Getestet in Manjaro Cinnamon, Kodi 19.1, das Problem besteht auch auf Core/Libre Elec.
Hallo
Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts zu meinem Problem, weder im Forum, noch im Web, gefunden. Möglicherweise ist es auch nur ein Schalter den ich umlegen muss. Falls das Problem schon gepostet und gelöst wurde, ich kann mir durchaus vorstellen das ich nicht der einzige bin, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen.
Es geht um den internen Editor, der weder kopieren noch einfügen beherrscht. Auch das editieren von Text, beispielsweiser einer Medienquelle, in der Mitte funktioniert nicht, man muss immer von "hinten" anfangen alles zu löschen wenn man zu der zu bearbeiteten Stelle kommen will.
Also ich habe das was gefunden, weis allerdings nicht ob diese Quelle vertrauenswürdig ist, ich trau dem Braten nicht. Da ich englisch nicht sehr gut verstehe weis ich auch nicht ob das überhaupt das richtige ist:
https://kodiapps.com/how-to-install-copy-and-paste-on-kodi
Die Beschreibung des Addons ist sehr unverständlich.
Gibt ein Addon / Editor von einem vertrauenswürdigen repo oder einfach nur ein Tip/Hinweis, das mein Problem löst?