Nach einem längeren Weg des Ärgernisses mit meinem alten Pi3 habe ich mir nun einen Pi4 organisiert und Libreelec Matrix installiert. Weiter ging es mit Estuary Mod V2 und dann dachte ich mir das es ein einfaches ist 2 Hauptmenüpunkte hinzuzufügen doch das ging dann doch nicht so einfach.
Eigentlich ist es ganz einfach erklärt:
Ich hätte gerne einen zweiten Filme und einen zweiten Serienordner mit jeweils dem Zusatz (kids) Ich hatte schon diverse Vorschläge in anderen Beiträgen wo ich noch nicht soweit war das ich die Gegebenheiten mit dem Pi4 und dem Mod hatte. ICh möchte kein zweite Profil und auch keine Playliste. Ich hätte einfach gerne die beiden Haupteinträge.
Jetzt hoffe ich das ich mit eurer Hilfe das gebacken bekomme.
Ich habe zwar die Hauptmenüeinträge erstellen können jedoch bekomme ich es nicht hin das es nach Quelle getrennt ist.
Ich habe 4 Quellen:
- Filme
- Serien
- Filme (kids)
- Serien (kids)
Bei meinen neuen Hauptmenüeinträgen sehe ich dann immer entweder die Filme im Kidseintrag oder die richtigen Kinderfilme aber dann keine Poster ect. ich check das einfach nicht wie ich das
anpassen kann. Habe schon einige Youtubes angeschaut (Die machen das aber mit Favoriten) und da sieht das immer einfach aus nur bei mir funktioniert das nicht.
Ich hoffe ihr könnt mich da durchleiten.
LG
Joey