Hallo,
ich habe zwei Anliegen: Zum einen würde ich gerne vorhandene Aufnahmen durch TvH in Unterordner umsortieren um so mehr Ordnung zu schaffen (aktuelle befinden sich alle Aufnahmen in einem Ordner) und zum anderen würde ich gerne programmierten Aufnahmen Ordner zuweißen können.
Letzteres habe ich gelesen könnte über unterschiedliche Profile funktionieren, was aber nicht bestätigt ist.
Da ich es nicht geschafft habe verschiedene Profile zu erzeugen, suche ich hier nach einer anderen Lösung.
Wenn ich in dem aktuellem Aufnahmeordner einen Unterordner anlege, dann wird dieser von TvH ignoriert.
Wäre auch zu einfach gewesen .
Wo werden eigentlich die Zusatzinformationen zu den Aufnahmen abgelegt (Inhaltsbeschreibung, Erscheinungsjahr, Länge, ...)?
Ich vermute mal in einer DB und damit würden diese Daten vielleicht auch verloren gehen (außer die DB ist dynamisch) wenn ich diese in einen anderen Ordner verschiebe, oder wie funktioniert das?
Also unterm Strich würde ich gerne mehr Ordnung in die Aufnahmen bringen und im besten Fall die bereits vorhandenen Aufnahmen sortieren.
Hat wer eine gute Idee wie ich das erreichen kann?
Wie macht Ihr das?
Danke