Moin zusammen,
wird es diesen Schoner auch für kodi 19 eben?
Kann ich hier den Autor zum Upgrade auf kodi 19 bewegen?
Moin zusammen,
wird es diesen Schoner auch für kodi 19 eben?
Kann ich hier den Autor zum Upgrade auf kodi 19 bewegen?
Funktioniert der hier?
In den offiziellen Mirrors von kodi.tv taucht er nicht auf...
Moin zueammen. Leider ist diese Version nicht für kodi 19. Danke für den Versuch.
Edit:
hat denn jemand hier im Board die Möglichkeit dem Autor des Screensavers (Amet?) eine Nachricht zukommen zu lassen?
Der Autor des Screensavers ist Phil65. Der Screensaver nutzt den QLock-Service, und der ist von Amet. Beide Autoren sind "Retired Team-Kodi Members" - auf deutsch: sie sind nicht mehr aktiv. @DaVu stimmt das so?
Anyway, der QLock Screensaver + Service läuft bei mir unter Matrix nach einigen Anpassungen.
Danke für die Info- Leider bin ich da "nur" Nutzer und kann mir in Punkto Anpassungen nicht helfen. kann mir da bitte jemand behilflih sein?
Wie zu erwarten hat der @PvD es bereits in unser Repo geladen:
https://repo.kodinerds.net/index.php?action=list&scope=last
Der Qlock Screensaver hat als Abhängigkeit den Qlock (Service) von Amet mit drin. Wenn der Screensaver direkt über das Nerdsrepo installiert wird, wird auch der Service mitinstalliert. Ansonsten muss zuerst Qlock und dann der Qlock Screensaver installiert werden, wenn man die ZIP-Installation bevorzugt.
Nette Spielerei
Ich habe den Screenserver gerade erfolgreich als .zip Dateien installiert. Danke sehr.
Ich muß jetzt mal was loswerden. Ich bin seit jahrzehnten in den unterschiedlichsten Boards unterwegs.
Bisher habe ich nicht ansatzweise so einen Support erhalten, wie hier. Danke dafür. Ich halte das in der heutigen Zeit nicht für selbstverständlich.
stimmt das so?
Ja, das stimmt so. Zumindest haben wir mehrfach versucht Kontakt zu Phil aufzubauen...vergeblich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!