X88 Pro 10 android box

• Liebe Nerds,

welches LibreElec oder Coreelec Image incl. DeviceThree ist für die X88 Pro 10 Rockchip 3318 das richtige ?
    Ich finde leider kein How To . es wäre mega toll wenn mir jemand einen Link anheften kann.

Ich bitte um eure Hilfe

• Hallo,

Die beiträge sind 2,5 jahre alt, vielleicht hat sich da was getan.

Die x88 pro 13 finde ich vom preis leistungsverhältnis nicht schlecht. Da soll aber maleware mit installiert sein und auch widefine unterstützung soll nicht optimal sein.

Zur zeit rennt bei mir ein fire tv stick. 3rd generation , fire tv 3 , fire tv 2017.

Da läuft kodi 20 drauf. Ich habe verschiedene Mediatheken addons in kodi, es läuft auch. Mit den addons habe ich viele auswahlmöglichkeiten, beiträge zu streamen. Der fire tv stick braucht aber lange, um in die unterordner der addons zu gehen, letztendlich den stream zu starten. Deshalb kam der gedanke, einen x88 pro zu kaufen, der hat (sieht für mich jedenfalls so aus) eine bessere hardware.

Ist meine vermutung richtig, wäre die x88 pro "schneller" als mein fire tv stick ?

Ist bei den mediathekan addons widevine überhaupt relevant ?

Gibt es mittlerweile images, die ich auf die x88 pro hardware flashen kann ? Damit beispielsweise die malware entfernen, einfach ein besseres betriebssytem/Oberfläche zu haben .

Nachtrag:

Der x96 max hat nen anderen chip, dafür gibts schon ein custom rom. Das wird eher in diese richtung gehen.

Was gibt es zu dem x96 max zu sagen, bezüglich meiner fragen oben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!