Habe auf meinem Raspi3 und auf dem Computer Kodi und das Radio.de Addon installiert. So weit so gut, alles funktioniert. Nun möchte ich einen neuen Radiosender hinzufügen. Das Script dazu liegt vor. Weiß allerdings nicht, wie ich es einbinden soll? Wäre über eine 1-zu-1-Anleitung sehr dankbar.
neues script für radio.de einbinden
-
adler56 -
18. Februar 2022 um 17:16 -
Unerledigt
-
-
Was willst du denn da bitte für ein Script einbinden? Das Radio Plugin nutzt als Backend doch den Service von Radio.de da sind doch die Sender drin.
-
-
Im Radio.de Addon kann ich die Interpreten von 'schlagerradio.de' nicht abspielen. Im Script von 'Tristan Fischer, enen92 - 3.0.3' scheint noch der alte Sender (Schlagerradio B2) vorhanden zu sein. Nun habe ich das neue Script und wollte es in Kodi aufspielen.
-
Da brauchst kein Script.
Im Radio Addon unter
-> Meine Sender
-> Benutzerdefinierten Sender hinzufügen
-> Titel eingeben
-> Vorschaubild URL oder Pfad eingeben
-> Steam-URL eingebenfertig ist die Laube.
-
-
Danke für die Info. Werde es morgen versuchen.
-
Nun habe ich das neue Script und wollte es in Kodi aufspielen.
Woher weißt du denn, dass es funktioniert, wenn du es nicht verwenden kannst, weil du nicht weißt, wie du es implementierst?
Wo genau ist denn der Fehler im Addon?
-
-
die URL für Deutschland unter Internet
https://www.schlagerradio.de/frequenzen -
Die Stream url habe ich eingegeben und kann nun das allgemeine Programm von schlagerradio.de hören. Wollte allerdings die Hits von Roland Kaiser bzw. Andrea Berg hören. Doch dazu fehlt mir die url.
-
-
schaust du hier:
Spoiler anzeigen
sollte dann so aussehen wenn du z.B. Fanarthinterfrund an hast und natürlich das Addon Artist Slideshow.
-
Habe die Infos jeweils als Thumbnail bzw. URL eingegeben. Als Antwort erhielt ich: 'Fehler. Nächstes Element konnte nicht geladen werden.' Werde mich morgen nochmal dahinter klemmen. Vorerst danke für die Unterstützung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!