Hallo,
ich mal wieder. Nachdem nun Serien und Filme dank euch bei mir nun schon funktionieren, kämpfe ich mich derzeit durch die Musik und Tagge meinen Bestand mit MusicBrainz Picard, was auch noch eine ganze Zeit dauern wird.
Zur Kontrolle, bevor ich die Dateien, die ich fertig habe, bei Kodi einlese, habe ich sie auch noch einmal mit MP3Tag durchgesehen.
Im Grundsatz funktioniert es erst einmal sehr gut...eine Frage habe ich aber dennoch bereits:
Ich möchte, dass in Kodi ausschließlich ein Interpret pro Album erscheint. Manche Interpreten haben jedoch ein Album, bei denen 2, 3 oder mehr weitere Interpreten (z.B. Interpret A feat. Interpret B) an einem Lied beteiligt waren, welche MusicBrainz Picard eben auch als entsprechend speichert und was dann auch in Kodi erscheint.
Da ich, mit Mp3Tag, bereits Interpret und Album-Interpret jeweils manuell auf den eigentlichen Interpreten geändert habe, mir dies bei Kodi jedoch dennoch noch in der Ansicht angezeigt wird....was muss ich zusätzlich noch ändern?
Die Künstler ID?
Oder was sonst?