Ich würde gerne das Joyn plugin durch einen proxy verwenden.
Es gibt dazu die Vorkehrung in den Settings.
Gibt es irgendwelche Dokumentation, wie die genaue Spezifikation des benötigten Proxies ist?
Im Voraus danke!
Chris
Joyn plugin mit Proxy
-
Chris56 -
7. Februar 2022 um 12:46 -
Unerledigt
-
-
Gibt es irgendwelche Dokumentation, wie die genaue Spezifikation des benötigten Proxies ist?
Er sollte auf jeden Fall nicht beim Anbieter, also bei Joyn, geblockt / blacklisted sein.
Da musste mal per Browser rumprobieren, welcher Anbieter funktioniert. Und wenn du einen gefunden hast, dann kannst du den im Addon verwenden.Meistens funktionieren bei den Streaminganbietern aber nur Residential Proxies, welche nicht gerade günstig zu bekommen sind.
-
-
Es geht um die technische Spezifikation des Proxies, nicht darum welcher (kommerzielle) Proxydienstanbieter geeignet ist.
Es wird meine eigene Maschine sein. -
Ich denke dann sollte http(s) reichen.
-
-
Wenn man sich die Sources auf Github ansieht dann sollte es ein HTTPS Proxy sein.
-
Genau, das war ja klar weil es so in den Settings steht.
Und damit sind wir wieder bei meiner Eingangsfrage:
Wie ist die genaue Spezifikation des benötigten Proxies? -
-
Wie ist die genaue Spezifikation des benötigten Proxies?
Dann definiere doch bitte Spezifikation etwas genauer. Danke.
-
Genau, das war ja klar weil es so in den Settings steht.
Und damit sind wir wieder bei meiner Eingangsfrage:
Wie ist die genaue Spezifikation des benötigten Proxies?Was willst du denn genau wissen bzw. machen. Dann können wir dir vielleicht weiter helfen.
-
-
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Setz doch einfach einen HAProxy auf und versuche es, ich geh mal nicht davon aus das du den Proxy selber schreiben möchtest.Mir leuchtet aber immer noch nicht ein warum man Joyn durch einen Proxy betreiben sollte.
-
-
Falls jemand den Thread liest, beantworte ich die Frage dann mal selbst: die Spezifikation ist in RFC 7231 enthalten.
https://www.rfc-editor.org/info/rfc7231 -
Und was möchtest du jetzt machen? Selber einen Proxy programmieren?
-
-
Z. Bsp ist die techn. Spezifikation eines SOCKS5 Proxy durch RFC 3089, RFC 1961, RFC 1929, RFC 1928 definiert.
Ok, damit kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus.
Was aber definitiv funktioniert, gerade getestet.
Stinknormaler Squidproxy auf der kostenlosen Oracle Cloud (Frankfurt). Login und Wiedergabe bei Joyn ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!