Hallo,
Ist es normal, dass ich nicht auf dem Rechner eine Zeichenfolge kopieren kann und die denn zB in eine Quellenadresszeile bei kodi einfügen kann oder mache ich etwas falsch?
Ich benutze kodi matrix Und Linux Mint Una
Hallo,
Ist es normal, dass ich nicht auf dem Rechner eine Zeichenfolge kopieren kann und die denn zB in eine Quellenadresszeile bei kodi einfügen kann oder mache ich etwas falsch?
Glaub schon. Ich wollte auf win10 PC aus einer txt Datei die YouTube API keys kopieren und in Kodi im add-on einfügen ... Ging auch nicht ... Hatte auch ein ? über dem Kopf ...
Bei Windows gehts mit Shift + Einfg
stg+v/shift+einfg Beides probiert, nix geht. ;o(
Ja, über die weboberfläche bzw. den browser geht das. Aber in der "normalen" Oberfläche nicht?
P.S.: API-Key abtippen ist auch echt beschwerlich
Alternativ die settings.xml des Addons öffnen und den API-Key da eintragen.
Ja hier ging es bei meinem Post ja nicht um den API key speziell , das war nur ein Beispiel wo ich Copy und Paste hätte gebrauchen können.
Ich hatte halt immer versucht mit der rechten Maustaste auf die Möglichkeit zum einfügen zu kommen. Mit shift+einfügen hatte ich das nicht auf dem Schirm.
Hallo,
Kodi befindet sich auf dem gleichen Linux System?
ah, jetzt weiß ich wo du meinst....(Bilder)
das geht mE nicht über Tastatur oder Maus.
das mache ich mit Yatse per Handy....(Bild)
stg+v/shift+einfg Beides probiert, nix geht. ;o(
Ja, über die weboberfläche bzw. den browser geht das. Aber in der "normalen" Oberfläche nicht?
P.S.: API-Key abtippen ist auch echt beschwerlich
Seit langem mal wieder rangesetzt. Und anscheinend gibts c&p in kodi NUR in Windows.
In folgendem Thread gabs das Problem schonmal. Und mit dem skript am Ende hat es dann auch funktioniert. (zumindest als workaround)
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=288867
...bin mir nicht sicher, inwiefern ich das jetzt hier als "gelöst" markieren sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!