Ja, gibt's. Ich werde wohl morgen noch das Basic Tutorial um die Filmsets erweitern, aber eigentlich musst nur folgendes aktivieren:Einstellungen => Filme => Scraper-Daten => Collection => Filme automatisch den Filmsets hinzufügen
Einstellungen => Filme => Scraper-Daten => Collection => Erweiterte Filmsetinformationen in NFO schreiben
Einstellungen => Filmsets => Dateien und Quellen => Dateibenennung => Kodi => Matrix: alles aktivieren und einen Ordner für die Bilder festlegen, auf den Kodi auch Zugriff hat und in Kodi in den Einstellungen den selben Ordner festlegenWenn du einen Film scrapst wird automatisch das Filmset erzeugt, wenn der Film auf TMDb einem Filmset zugewiesen ist. Das Filmset musst du dann aber noch scrapen, genauso wie man Filme scrapt. Ein Bug ist in der aktuellen Version noch vorhanden: Wenn beim Scrapen eines Filmes ein Filmset erstellt wird, wird die TMDb-ID des Filmsets nicht beim Filmset gespeichert. Deshalb erscheint beim Scrapen des Filmsets erstmal die Suche, in dem das Filmset nochmals ausgewählt werden muss.
So nun hatte ich endlich Zeit das mal auszuprobieren.
Die Settings habe ich alle gefunden, Danke noch mal für den super Support Dan, leider war es in der Umsetzung nicht von Erfolg gekrönt.
Ich hatte mal eine Filmreihe Rambo und eine mit Alien in einem Testordner erstellt. Mit dem Hauptordner, darunter die einzelnen Filmreihen und in deren Ordner 0KB mkv´s mit den Titeln.
Ich habe den Pfad zu den Filmen als Quelle angegeben und die Filme Scrapen lassen.
Er hat alle Filme gefunden (trailer ect.) und auch das attribut Collections befüllt aber ein Set hat er mir nicht erstellt, wo setze ich jetzt an?
SG
Joey