Hi,
mir ist aufgefallen, das Kodi v19-20 die Datenbank nicht korrekt exportiert. Damit ist gemeint, das zwar alles an Artwork (poster, fanart, etc) in den Export Ordner kopiert wird, aber in der videodb.xml sehen jedoch entweder die urls oder die Medienquelle drin. Damit wird beim Import alles wieder aus dem Web sowie von der Medienquelle geladen und der import dauert sinslos länger. Wozu werden die Bilder exportiert und dann nicht genutzt? Exportieren bedeutet doch eine Kopie der Aktuellen Datenbank lokal zu sichern, damit man später ALLES wieder herstellen kann. Jedenfalls arbeite ich mit FTP (TLS über FTP ist da auch noch so ein großes Problem), da ich kein NAS habe und nur eine FritzBox verwende. Importieren über SMB ist in 15 Minuten erledigt, aber übder FTP, ergo Internet, dauert es über 4 Stunden. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen oder mit einem Tool die die XML einfach zu editieren? Ist das ein neuer Bug von Kodi, denn in Version 17 und 18 wurden die Files im Export Ordner auch verwendet.