Nach unzähliger Skin suchen bin ich doch wieder beim Estuary Standard Skin gelandet, der eigentlich ganz schick aussieht nur mir fehlen leider ein paar Features. Mir gefallen leider die vorhandenen MODs nicht und habe mich jetzt selber ran gemacht.
Ich habe beim Skin nicht viel verändert, dar Augenmerk gilt den Mediaflags.
Ich nutze den Skin auf der SHIELD PRO 2019 mit dem aktuellen Kodinerds Build, dort ist nämlich auch der Core DolbyVision Detect dabei. Unter Windows wird nur HDR angezeigt.
Die Dateien von der ZIP in den Standard Estuary Skin reinkopieren.
Auf der Shield kommt Ihr am besten über den Kodi Dateimanager, Quelle hinzufügen "special://xbmc" und danach "special://xbmc/addons/skin.estuary" die entsprechenden Dateien dann reinkopieren von der .zip Datei.
Funktioniert so auch bei Android 11 auf der Shield
Changelog:
- Audio Icon Text geändert statt "DOLBY" habe ich jetzt "DD" oder "DD+" stehen
- Audio Icons "ATMOS" , "DTS:X" "AURO" hinzugefügt
Dafür ist leider noch der TAG z.b. "atmos" m Dateipfad/dateiname" hinzuzufügen
- Videocodec Icon entfernt ("H264","H265")
- Der Button "Datenbank Aktualisieren" bereinigt vor dem Aktualisieren jetzt die Datenbank, warum das nicht Standard so ist versehe ich sowieso nicht.
P.S.: Diese Mediaflags werden natürlich überall angezeigt, Hauptmenü, Filmliste etc.
Edit: Leia(Kodi 18.9) und Matrix(Kodi 19.3)Version hinzugefügt, dabei ist zu beachten das "DV", HDR" m Dateipfad/Dateiname" vorhanden sein muss.