Hinergrund meiner Frage ist das es in Kodi immer wieder einmal zu falschen Zuordnungen kommt. Ein Beispiel:
Ich habe mehrere Filme des Regisseurs Paul Verhoeven dem niederländischen Regisseur. Dann habe ich noch einen Film des deutschen Regisseurs Paul Verhoeven. In der kodi Datenbank gibt es aber nur einen Paul Verhoeven und das ärgert mich. Also habe ich versucht in actor einen zusätzlichen Paul Verhoeven anzulegen um dann in director link die Zuordnung zu ändern und bin dann auf das constraint gestossen.
Jetzt frage ich mich wofür dieses constraint gebraucht wird. Braucht es Kodi um die Daten anzeigen zu können (was mich wundern würde dafür gibt es ja ids in den Tabellen um alles zuordnen zu können) oder brauchen das die "alten" Scraper welche die Informalionen über reguläre Ausdrücke einholen wie zum Beispiel der Universal Movie Scraper den ich benutze weil er meines Wissens der einzige Scraper ist der zusätzliche Ratings von tomato und metacritics einholen kann.
Weil wenn Kodi das constraint nicht braucht würde ich es löschen und dann alle actor,director_link und writer_link löschen und über ein script mit der tmdb api alles neu einlesen.
Ich hoffe ihr habt gute Nachrichten für mich. Vielen Dank.