Ich denke nicht, dass mir hier einer helfen kann, aber dann eben nur mal so Ich bin gerade etwas sehr genervt von dem Ding. Bis 29.12.21 lief sie einwandfrei, lieferte mir schön mein TV Signal ins Netzwerk. Dann habe ich einen zusätzlichen Tuner gekauft, um ohne Unicable wieder vier Leitung zu haben. Hatte damit die TV-Karten aus dem Server verbannt. Dann ging es los.
Erst nur über Nacht war morgens die Box plötzlich nicht im Standby, sondern komplett aus. Power drücken zeigt den kompletten Bootvorgang. Dann hängte sich Open ATV so auf, dass nix mehr ging. Dann hatte ich den Reci neu von USB geflasht. Zuerst mit Team Gigablue Image, und dann im 2. Slot wieder O ATV, jeweils neueste Images. Da hatte sich im Verhalten nichts geändert. Im teamBlue /Gigablue Forum riet man mir mal, den zweiten Tuner wieder raus zu nehmen. Habe ich dann heute gemacht. Nach ersten Test dachte ich: Es geht wieder. Nach 1 Stunde wusste ich: Nee nee, immer noch so. Da ich einen defekt des Tuners angenommen habe, habe ich den schnell noch innerhalb der Stornozeit heute gleich zurück geschickt.....
Habe dann im O ATV auch mal CEC deaktiviert: Es könnte sein dass....... Der Reci hängt aber an keinem TV, nur an meinem Monitor im Büro, damit ich da Einstellungen vornehmen kann. Rest geht ja übers Netzwerk.
Langsam gehen mir da alle Ideen aus. ich hoffe nicht, dass da der Reci defekt ist?
Falls jemand mal erkennen möchte/kann, hänge ich hier mal die letzte LOG rein. Vielleicht habe ich ja Glück