Shield Experience Upgrade 9.0.0 - 9.2.0

• Das ist leider kein automatisches. Du kannst dir das bei den quick buttons auf einen Knopf legen. Dann beim Film drücken und gut ist. Klingt umständlicher als es ist und funktioniert überraschend gut.

Danke, aber ich finde nicht mal die Option... habe auf der Nvidea Seite gelesen "aufrufen bei gestartetem Video, aber mit Kodi bekomme ich bei laufendem Video gar kein Menü

von der Shield eingeblendet. Vielleicht bin ich zu blöd, aber könnte mir jemand bitte die vorgehensweise zum aufrufen und aktivieren der match Frame Rate posten, wäre großartig, Danke!

Mein System:

Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

• Verabschiedet sich bei euch auch der projectivity Launcher? Ist mir seit dem Update schon paar Mal passiert. Ich beende eine App und ich sehe den originalen Launcher. Ich Weck die Box aus dem stby und es begrüßt mich der orig.launcher.

Das war vorher definitiv nicht der Fall. Und das nervt gewaltig. Dann verschwindet auch des öfteren der Tasten click Ton.

Und Apps in den Background schieben geht auch zu 99% nicht mehr. Oft auch nicht nur für 2 Minuten. Ich hab den Eindruck als würde der RAM extrem knapp und deswegen fast alle Apps im Hintergrund gekillt.

Für meine Bedürfnisse lief die Box vor den letzten 2 Updates entschieden stabiler.

das hatte ich gestern Abend auch und beim Hotfix update vor paar Monaten auch schon, irgendwelche rechte mussten damals neu gesetzt werden. Muss es mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!