Mann sollte sich bewusst sein, dass die unzertifizierte Firmware auch Nachteile bringt.
"HotFix images are not Google certified. The next official release will have all certifications."
Mann sollte sich bewusst sein, dass die unzertifizierte Firmware auch Nachteile bringt.
"HotFix images are not Google certified. The next official release will have all certifications."
Das ist mir klar.
Da sollte man im Vorfeld die Vorteile und Nachteile abwiegen.
Hast du die Hotfix nun erhalten ...tike?
Hoffe aber immer noch auf ein neues Nvidia Release...welches dann keine Android 13 oder Android 14 beinhaltet.
Das tun wir alle glaube ich. Wer will das schon.
bis jetzt habe ich die Firmware nicht erhalten, ich gehe aber davon aus, dass ich selber einen Fehler beim eintragen der Seriennummer gemacht habe.
Bin ich aber ehrlich gesagt gar nicht so traurig darüber. Mir war es eigentlich nicht so bewusst, dass ich eine nicht signierte Firmware erhalte so dass ich später evtl. mit manche Apps Problemen habe, Disney+ (keine Updates) o.ä..
später evtl. mit manche Apps Problemen habe, Disney+ (keine Updates) o.ä..
Kann dich da beruhigen, ich bin seit ca. Drei Jahren dauerhaft auf Beta Versionen unterwegs und noch nie gab es Probleme mit einer Streaming App.
Wenn du die streaming Apps schon vorher drauf hattest , kommen auch alle Updates.
In der Maske wo du auf deren Seite die s/n eingibst , steht in dem Feld am Anfang irgendwas. Das muss stehen bleiben und nicht löschen. Quasi dahinter mit der s/n anfangen. Hatte ich damals aber auch falsch gemacht.
Das muss stehen bleiben und nicht löschen. Quasi dahinter mit der s/n anfangen. Hatte ich damals aber auch falsch gemacht.
Deswegen steht da auch sowas wie "DoNotDelete"
Aber ich kann doch nicht lesen... Junger Mann ? Dagegen müssen wir was tun.
Ne Quatsch, aber ja ... Sah aber irgendwie aus wie ein Fehler. Das dar sogar bitte nicht löschen steht hatte mein Hirn nicht verarbeitet 😕 😔
bis jetzt habe ich die Firmware nicht erhalten, ich gehe aber davon aus, dass ich selber einen Fehler beim eintragen der Seriennummer gemacht habe.
Bin ich aber ehrlich gesagt gar nicht so traurig darüber. Mir war es eigentlich nicht so bewusst, dass ich eine nicht signierte Firmware erhalte so dass ich später evtl. mit manche Apps Problemen habe, Disney+ (keine Updates) o.ä..
Kann dich da beruhigen, ich bin seit ca. Drei Jahren dauerhaft auf Beta Versionen unterwegs und noch nie gab es Probleme mit einer Streaming App.
Habe bisher während den Nvidia Hotfixen auch noch keine Probleme mit Updates von den Streaming ( Netflix...Amazon...Disney+ ) Apps gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!