Hat das Update denn schon einer angeboten bekommen? Ist das nur für 2019er pro ? Oder werden die älteren Geschwister auch versorgt?
Shield Experience Upgrade 9.0.0 - 9.1.2
-
FunnyBoy -
12. Januar 2022 um 17:00 -
Unerledigt
-
-
Aber ganz ehrlich die Shield ist toter als tot alsooo
dafür funktioniert sie erstaunlich gut... man möge mir gern einen adäquaten Ersatz nennen, der mehr kann und für weniger oder das gleiche Geld zu bekommen ist... da bin ich ganz Ohr
-
-
Aber ganz ehrlich die Shield ist toter als tot alsooo
Was sind das denn für Sprüche...bei dir Zuhaus mag es ja so sein und ab Android TV 13 kommt wohl der Sicherheits Wahn zum tragen.
Ansonsten... wie verhält sich der neue Apple TV in Richtung Kodi und seinen Addons...läuft da alles ohne Probleme im grünen Bereich?
-
Hat das Update denn schon einer angeboten bekommen? Ist das nur für 2019er pro ? Oder werden die älteren Geschwister auch versorgt?
Upgrade 9.1.2 ...Nein...wird noch nicht für die Nvidia Shield TV Pro 2019 angeboten und keine Ahnung wo man es bekommen könnte.
-
-
Ist ja wie so oft. Ein käse Blatt schreibt was und 5 andere schreiben das dann ab .
Wenn es das geben sollte, dann müsste ja wenigstens einer hier zum Update aufgefordert werden. Warten wir mal ab. Hoffentlich sind auch die noch vorhandenen Fehler zum Teil gefixt. Das der original shield controller nach einem frischen Boot nach 5min immernoch nicht reagiert ist schon ein Witz.
-
Naja das Changelog ist sogar auf der Nvidia Seite schon gelistet
NVIDIA SHIELD Experience Upgrade 9.1.2Download the latest SHIELD software updates.support-shield.nvidia.com -
-
Ist ja wie so oft. Ein käse Blatt schreibt was und 5 andere schreiben das dann ab .
Wenn es das geben sollte, dann müsste ja wenigstens einer hier zum Update aufgefordert werden. Warten wir mal ab. Hoffentlich sind auch die noch vorhandenen Fehler zum Teil gefixt. Das der original shield controller nach einem frischen Boot nach 5min immernoch nicht reagiert ist schon ein Witz.
Also dieses Problem hatte ich auch, wurde aber, nach 9.1.1, mit dem Hotfix 33.2.0.201 gefixed (schon im July 2023).
Seit dem steht bei mir 9.2.0 (33.2.0.201) und die Shield ist seit dem auch recht stabil. Aber ja, mit Android 9 lief sie damals besser und Nvidia Shield macht den Anschein "Discontinued"
-
ich habe das Update leider (oder zum Glück) noch nicht bekommen.
Stimmt das mit der Werbung? Ich hoffe es nicht.
Nvidia Shield: Nervige Vollbild-Werbung und Auro-3D-Support via UpdateAuf dem Nvidia Shield TV wird nervige Vollbild-Werbung gezeigt. Das geschieht wohl unabhängig vom jüngsten Update, das Auro-3D integriert.www.4kfilme.de -
-
Ist bei mir noch nicht vorgekommen, kann aber sein, dass mein PiHole den Kram ohnehin blockiert
-
Hat denn mittlerweile jemand das 9.1.2er Update bekommen?
Bei mir mit 9.1.1 steht immer noch "aktuell" ...
-
-
Mein Gerät hat auch noch kein Update erhalten.
-
Sonst konnte man wenn man im Netz was von shield experience Update gelesen hatte sofort updaten... Find ich ziemlich merkwürdig... Bestimmt wieder zurückgenommen worden .
-
-
Nur wer eine Beta hatte, Hotfix, der ist doch bei 9.2.0! und nein, ich habe noch keine Vollbildwerbung. Ab und an ist auch dem Hauptbild mal nicht nur Werbung für Filme, sondern es war einmal Audi Werbung.
-
Bei mir auf der Nvidia Shield TV 2015...das selbe mit den Hotfix 9.2.0 ...Boogie.
Hier noch etwas für meine Nvidia Shield TV Pro 2019 ...falls es mal kommt als Version 9.1.2 mit der Auro 3D-Audiounterstützung.
Nvidia Shield is getting Auro 3D audio support, full-screen adsWe have good news and bad newswww.flatpanelshd.com -
-
Ich frage mich auch gerade, welches softwareseitige Feature noch kommen soll.
Da könnte man auch die Updates deaktivieren und hat Ruhe.
Aura zB. ist ja nur für ein Bruchteil von Usern (aber schön, dass die Kiste es kann).
Wenn nVIDIA jetzt noch mit einem irren neuen Upscaler oder zumindest richtig Systemweit laufendes Autoframe-Switching kommen würde.
Aber wenn man kein Geforce-Now User ist, sehe ich die meisten Features eher als Zuckerglasur, um die Werbepille unterzuschieben.
-
Ja soll das 9.1.2 denn nur für 2019er pro sein ? Dann Brauch ich mich nicht wundern bei meinen zwei 2017er shields das nichts kommt.
-
-
Ich stelle eine vorsichtige Vermutung an:
8n Deutschland wird noch niemand dieses Update haben.
-
Auch im Nvidia Shield Forum hört man noch nichts vom 9.1.2 Update
Tippe auch eher an Rückzug vor kurz Release
-
-
Das Release Update soll wohl Mitte Ende des Monats kommen für 9.1.2...aber die Auro 3D-Audiounterstützung ist für mich nicht gerade interessant...eher ein Release vom letzten Hotfix.
Habt ihr mal diesen Artikel gelesen?
Why NVIDIA Won’t Produce a New NVIDIA Shield TV in 2023 [November 2023]In this deep dive, we’ll explore the reasons that may have led to this standstill. We’ll examine NVIDIA’s core products and explain the ramifications of the…androidtvnews.com -
Jo angeschaut hab ich es mir, aber letztendlich isses auch nur Kaffeesatz lesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!