Das war die 9.1.1 Beta.
Was er meint ist die 9.1.1 Final die jetzt ausgerollt wird, die wurde mir gestern auch angeboten.
Das war die 9.1.1 Beta.
Was er meint ist die 9.1.1 Final die jetzt ausgerollt wird, die wurde mir gestern auch angeboten.
Also ich hab mit Beta nix am Hut bei der Shield und die 9.1.1 schon ein Weilchen drauf. :
Das Shield Experience Upgrade 9.1.1 (33.2.0.157) Final wurde schon am 1. November bei mir ausgerollt.
Der Bug mit dem unscharfen Bild bei manche Apps wie Youtube (bei der Übersicht) wurde endlich behoben.
Den Bug das die Fernbedienung nach dem aufwachen 30-60sek nicht reagiert habe ich immer noch, obwohl in jedem Changelog steht das es gefixed wurde.
Was passiert...wenn du diese Einstellungen siehe Screenshot verwenden würdest...xXFiskXx?
Shield Experience Upgrade 9.0.0 - 9.1.1
Seit den Shield Experience Upgrade 9.1.1 (33.2.0.157) Final...läßt sich wieder die Android System WebView App normal ohne Probleme über den Google Playstore updaten.
Wer die HotFixes mitgenommen hatte, für den war der letzte HotFix eh die Final.
Hoffe die hauen noch das 12er irgendwann raus. Framerate Feature und 4K UI wären so nice.
Was meinst du mit 4K UI? Die GUI ist doch in 4K.
Ganz ehrlich? Das wird je höher die Versionen werden immer schwieriger seine gewohnten Sachen zu machen. Die werden in ihrem Sicherheitswahn immer mehr Sachen absägen, die normalerweise selbstverständlich im täglichen Umgang mit der Kiste sind. Wartet mal ab ...
Ich will das 12er Android TV jetzt nicht direkt Rot an malen , aber mein Bauch Gefühl sagt mir das.
Die gui ist nicht in 4k.
Was meinst du mit 4K UI? Die GUI ist doch in 4K.
Framerate bei Netflix, Kodi und Plex wäre schon nice. Andere Apps unterstützen es glaub bisher noch gar nicht.
Aber Gui 4K, naja sehe hier kein wirklichen optischen Mehrwert. 99% fällt es doch gar nicht auf, ob die Gui jetzt HD, Full HD oder 4K ist.
Ich hoffe eher das GoogleTV noch irgendwann auf die Shield wandert. Finde die Integration der Apps mit der Gui richtig gut.
Also mir fällt das schon auf, wenn man sonst gestochen scharfe UI‘s in 4K hat bei anderen Geräten.
Kodi und Plex können die Framerate ja jetzt schon switchen aber eine systemweite API dafür wäre schon nett.
Von der Systemweiten API spreche ich ja. Netflix kann auch auf der Shield 2019 mit App auf 24hz switchen.
Automatisiert ist halt geiler.
also ich habe jetzt mal mein Mut zusammengenommen und lasse das Update auch durchlaufen.
Was mich aber fuchsteufelswild macht was bei fast jedem Update so ist, dass ist ein ewiger Prozess ist....
Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut aber bestimmt bewegt sich schon seit einer Stunde der Balken also eingefroren ist das Bild nicht aber manchmal zuckt es aber ist sehr sehr komisch dass es so ewig braucht.
Das Phänomen habe ich schon bei eigentlich jedem Update beobachten dürfen.
Finde ich sehr komisch dass keiner dieses Problem auch bei dieses Problem auch bei sich hat, zumindest hier sonst habe ich es schon ein paar mal gelesen aber eine wirkliche Lösung hierfür habe ich nicht gefunden.
Einfach mal laufen lassen oder was ist euer Ratschlag?!
Wie ist das Netzwerk angeschlossen?
1. WLan
2. DLan
3. Lan
War zuvor in den Entwickleroptionen die Option: Provide full system upgrades = aktiviert?
Also ich kann das bei mir so nicht bestätigen. Die letzten Updates hatte ich eigentlich nur den Change Log zu bemängeln. Der kam entweder gar nicht oder war irgendwie komisch zum schließen. Irgendwas war da. Schon länger her. Aber der Download und das installieren ging gefühlt in einer Viertelstunde über die Bühne. Shield 2017 bei mir ...
1 Gbit LAN also über Rj45
War zuvor in den Entwickleroptionen die Option: Provide full system upgrades = aktiviert?
uff das weis ich nicht. Was macht diese Option ?
ja habe auch das 2017er Modell
Also ne Stunde ist definitiv nicht normal. Man könnte zwar ne Meldung einblenden wie man den Changelog geschlossen bekommt weils beim ersten Mal doch sehr verwirrend ist, aber ansonsten hätte ich am Ablauf nichts auszusetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!