Hm, vielleicht kann es ja doch weg bzw. ausgeblendet werden. Passt denn etwas in die Reihe wo auch links das Symbol für Optionen steht rein? Ist imho verschenkter Platz.
Estuary MOD V2 Matrix PVR Sektion
-
PvD -
10. Januar 2022 um 09:37 -
Unerledigt
-
-
@PvD bei den zuletzt gesehenen Sendern wird generell nur das Logo angezeigt? Vorschaubilder habe ich nur bei den tv Tips.... also ich meine die bunten Senderlogos wie bei dir,ich hab nur die Standard Logos...
-
-
Ja, das war schon immer so.
-
Ja, das war schon immer so.
hätte auch gerne die bunten Logos....
-
-
Das sind VU Picons. Da musst Du mal jemanden fragen, der im VU-Forum aktiv ist (tantalos, horschte). Meine habe ich schon seit Jahren. Ein erster Anlaufpunkt wäre hier: Logosammlung, ansonsten einfach mal nach VU Picons hier suchen.
-
@PvD das werde ich mal in Angriff nehmen.... Dankeschön...
-
-
Das sind VU Picons. Da musst Du mal jemanden fragen, der im VU-Forum aktiv ist (tantalos, horschte). Meine habe ich schon seit Jahren.
Diese Logosammlung , die @tantalos verlinkt hat, finde ich auch irgendwie toll. Hat da wohl jemand nen aktuelles Komplettpack?
-
ja, aber sind halt alles mit Kanalreferenzen benannt, du wirst wohl by Name brauchen?
-
-
ja, aber sind halt alles mit Kanalreferenzen benannt, du wirst wohl by Name brauchen?
Würde ich mir zur Not auch selber umbenennen.
-
TVHeadend kann prima mit Kanalreferenzen umgehen, lediglich bei DVB-C können sich die Kanalreferenzen je nach Provider leicht unterscheiden, so dass hier Anpassungen (Umbennungen) notwendig sind. Eine Arbeit für einen verregneten Sonntag-Nachmittag
-
-
Jo, könnte sie dir schon zukommen lassen, sonst müsstest dich dort extra anmelden.
Welche Größe brauchst, gibt leider schon recht viele, ich glaube @PvD hat die gleichen wie ich, die Picons von LINUXLOVER.
Die gibt es z.B. 300x130/32bit, 400x240, 400x170 -
@tantalos ich bin da recht anspruchslos, ich nehme das, was verfügbar ist. Falls du alle Formate haben solltest, nehme ich natürlich sehr gerne die höchste Auflösung.
-
-
Ich galube, bei mir waren es die 400x240. Das ist ein guter Kompromiss. Auch kleiner würde wohl gehen. Sowas kann man in einer Batch (Irfanview z.B.) machen, wenn man erstmal Picons hat.
-
Ich könnte LINUXLOVER auch fragen, ob wir die Pakete hier in nem Thread hochladen dürfen, der wird nix dagegen haben.
PS: hab ihm ne Nachricht geschrieben, ist es für ihn OK, mach ich den Thread auf.
-
-
-
wo gibt's die Ansicht? Ich finde die Einstellung in mod v2 nicht
-
-
Das ist die Kanalinfo, wenn Du bei laufendem Programm mit hoch/runter im Vollbild durch die Kanäle zappst.
-
Danke! Wo find ich den code dazu?
Hab schon alles durchsucht:
Das Debugging verweist auf VideoFullScreen.xml mit "Window: fullscreenlivetvpreview". Weder das, noch die Window_IDs 10800 bis 10802 finde ich in den XMLs.
Ich würde gerne damit ein bisschen rumspielen -
-
Das ist ein Overlay: Custom_1135_PVROverlay.xml
-
@PvD
Kurze Frage:
Beim Umschalten sowie beim Aufrufen der Info per Info-Taste auf der FB habe ich im Kanalinfo-OSD kein PosterBeim "erweiterten Info-OSD" ists komischerweise vorhanden
Ist das so normal oder sollte im Kanalinfo-OSD auch ein Filmposter auftauchen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!