Hallo ich habe Probleme mit Kodi 19.3 auf der Xbox mein video friert ein und es kommt kein Ton in Kodi. Könnt ihr mir helfen?
Ich wollte testweise über meine externe Platte (Usb3) ein Video abspielen. einfach über den Datei Manager von Kodi. nur läuft das Video dann ein paar sekunden und friert dann ein. Ich kann noch spulen und auch Kodi steuern. Außerdem wird kein Audio wiedergegeben in Kodi. Es betrifft alle Videod SD und HD. Audio ist komplett tot. Auch im Kodi Menu keine Geräusche. Lautstärke in Videos ist aber ganz oben. Audio Passtrough lässt sich in Audio auch nicht aktivieren.
Kodi 19.3 auf der XBOX One X Audio wird nicht abgespielt und Video friert nach einigen sekunden ein. Steuerung noch möglich
-
olilpz -
28. Dezember 2021 um 12:09 -
Unerledigt
-
-
[definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]
-
-
häh wie illegale add ons hab ich nicht installiert
-
also illegale addons hab ich nicht installiert und werde ich auch nicht. vondaher...
-
-
Das ist seine Signatur, [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] bedeutet das Kodi eine Datei mitschreibt die notiert was schief läuft. Deshalb ist das Wort [definition=12,0]debug[/definition] auch blau weil es zu einer Erklärung führt.
-
So ist es.
Ist manchmal ein we in missverständlich
-
-
alles gut sorry bitte. hmm ich habe es gerad nochmal probiert und jetzt lief alles problemlos. 4k , Hd , SD inkl. Ton.
Wisst ihr ob nun Kodi 19.3 auf der Xbox auch HDR wiedergeben kann? Finde dazu nix im Netz. und Audio Passtrough lässt sich auch nicht aktivieren. aber im jeweiligen Film schon.
-
soweit läuft nun alles aber Filme mit HDR erkennt der als stereoskopisch und schalt ich das ab wird das bild verzerrt
-
-
Wisst ihr ob nun Kodi 19.3 auf der Xbox auch HDR wiedergeben kann? Finde dazu nix im Netz
Erster link
Oder noch kürzer:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!