Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Orbsmart AM-1 Pro mit Hilfe des Keymap Editors zu konfigurieren. Allerdings komme ich trotz der Hilfe (Link) nicht so wirklich zurecht und würde mich nochmal über etwas Unterstützung freuen.
Vorab hier nochmal ein Link bzgl. dem Layout meiner Fernsteuerung: Link
Gerne möchte ich folgende Funktion im Live-Vollbildmodus definieren, da ich bisher aus Live-TV Kodi noch nicht wirklich nutzen werde (Youtube würde vermutlich als nächstes kommen, aber damit komme ich dann hoffentlich auch alleine zurecht):
Diese Einstellungen habe ich noch hinbekommen:
Vol + -> Lautstärke hoch
Vol - -> Lautstärke runter
Play/Pause Icon -> Pause/Wiedergabe
Hieran scheitere ich irgendwie, da ich nicht die richtigen Paare zusammen bekomme:
PG+ -> Programm einen Kanal aufwärts
PG- -> Programm einen Kanal abwärts
Lautsprecher x Icon -> Mute
3 Balken -> Menü mit Senderliste
>>| -> vorspulen
|<< -> zurückspulen
Haus -> Zentrales Kodi Menü
Eingestellt sollten auch sein:
Pfeil oben -> Bei Senderliste einen Kanal nach oben
Pfeil unten -> Bei Senderliste einen Kanal nach unten
Alternativ bin ich auch offen für Alternativvorschläge bzw evt. gibt es auch ein vordefinierte Tastenkonfiguration für diese Fernsteuerung.
Ebenso habe ich eben meine Airmousse deaktiviert und finde die Option nicht wo ich diese wieder aktivieren kann.
Allgemein habe ich in Kodi auch festgestellt, dass ich mit der Airmousse z.B. im System unter Anzeige nicht komplett nach unten scrollen konnte. Mit Hilfe einer richtigen Funkmaus hat das dann funktioniert. Welche Einstellungen benötige ich hier noch?
Vielen Dank und beste Grüße
Robson