@Gartenzwerg
Zum Abrunden gibt es in Kodi eine Funktion. Genau genommen kombiniert man eine Maske mit dem Cover.
Muss natürlich im Skincode stehen, damit es funktioniert.
Deine Methode ist da etwas robuster.
Animierte Filmposter GIFs für Kodi zum download
-
Tilly -
23. Dezember 2021 um 17:08 -
Unerledigt
-
-
Klappt das mit den animierten GIF mit jellyfin wenn diese in selben Ordner liegen wie die MKVs oder lieber in einen eigenen GIF Ordner anlegen
-
-
Alle in einem Ordner. Jellyfin kenne ich nicht.
-
Alle in einem Ordner. Jellyfin kenne ich nicht.
Werden die Gifs vom skin geladen oder von KODi mittels db
-
-
Vom Skin. Der Eintrag/Verweis/Pfad landet aber in der DB als Eintrag unter ListItem.Art[animatedposter]
-
Das ist gut - muss nur noch das Update erwarten ...
-
-
Ich habe im ersten Post meine noch unten ergänzt.
Hat schon jemand ein Cover für den neuen Bond oder Ghostbusters gefunden?
-
Ein Cover (animiert) für den neuen Ghostbusters und auch den neuen Bond lag in den hochgeladen Paketen bei.
Wenn Interesse besteht würde ich auch ca. 1000 Bluray Frontcover hochladen.
Diese werde ich noch korrekt mit Namen benennen und dementsprechend bearbeiten. -
-
Wie wäre es mit einen scraper für Kodinerds......
-
Von welcher Quelle soll der seine Daten scrapen? Google Bildersuche?
-
-
Von welcher Quelle soll der seine Daten scrapen? Google Bildersuche?
Da müsste man nur die animierten hochladen ....
Quälen wir Don....
-
Eher wird das Wasser in der Hölle gefrieren. Möchtest Du die Verantwortung für Inhalte und Urheberrechte für unbekannten Content übernehmen? Vergiss' es ganz schnell wieder. Wenn jemand Inhalte auf seinem privaten Webspace zum Download anbietet, dann ist das seine Sache. Hier im Forum wird das nicht passieren.
-
-
Das ist gerade in Hinsicht auf die Urheberrechts-Reform wirklich nicht zu empfehlen.
Wir können von Glück reden, dass Deutschland bzw Europa noch nicht von fanart.tv und dergleichen geblockt wird, wie es durch die DSGVO schon passiert. -
Für die Jungs, die solche Seiten betreiben, dürfte es doch nichts ausmachen, zu dem normalen Cover auch ein Feld für ein animiertes zu erstellen.
-
-
Ja und nein.
Technisch kein Ding, aber die Datenmenge/Traffic wäre sehr viel größer. -
Dann mach einen Request bei denen.
-
-
Be tmdb wurde das bereits diskutiert (und da gehört es auch hin): https://www.themoviedb.org/talk/5a782ab7925141776000f1fd
-
Jurassic World war auch noch nicht in den Paketen dabei
-
-
Wie kann ich denn die Gifs von Kodi TV ( Link 1.Post) auf meinem PC abspeichern ?
-
Habs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!