Update !
Paket Nr. 3 oben hinzugefügt !
Es kann sein das nun schon Doppelte vorkommen. Kann passieren .....
ca. 50 animierte Seriencover dabei !
Update !
Paket Nr. 3 oben hinzugefügt !
Es kann sein das nun schon Doppelte vorkommen. Kann passieren .....
ca. 50 animierte Seriencover dabei !
Die bisherigen Hintergrundbilder nicht nehmen sondern löschen.
Es müssen andere mit einer hohen Auflösung sein.
Alsi ich nutze denn Standard Kodi Skin und bei mir wird nichts animiert.
Das kann wohl direkt an dem Skin liegen. Event. den Skin wechseln ?
Den Standard Skin hatte ich selber noch nie benutzt.
funktioneren die ebenfalls in Jellyfin - oder muss ich diese manuell einpflegen.....
wenn ich Zeit habe lege ich die ordner an - so das die schnell reinkopiert werden können....
Alsi ich nutze denn Standard Kodi Skin und bei mir wird nichts animiert.
auf dem Mac nutze ich den auch den Standard Skin Estuary, da hab ich mal das Fanart (Hintergrund 1) gif von Avata eingestellt, läuft da Problemlos. Auf welchen Device nutzt du Kodi?
Vielleicht muss einfach nur der Bildercache neu aufgebaut werden. Müßtest mal alles im Ordner \Kodi\userdata\Thumbnails löschen.
Kann man auf mehreren clients per jellyfin Gifs nutzen?
auf dem Mac nutze ich den auch den Standard Skin Estuary, da hab ich mal das Fanart (Hintergrund 1) gif von Avata eingestellt, läuft da Problemlos. Auf welchen Device nutzt du Kodi?
Shield TV Pro.
Ich hab noch ne S905 Box mit CoreELEC Matrix 19.3, dort habe ich einige Poster (Cover) ersetzt. Läuft auch hier tadellos (z.B. Ansicht Wall, Fanart, Liste Shift, etc).
Auch in den Widget z.B. Ungesehene Filme im Homescreen geht.
Welches Build hast du denn installliert.
Also in Jellyfin einzupflegen geht nicht.....
Gibt's ein addon vlt wenn man einen Ordner anlegt (oder in Ordner selbst) und dort alle animierten sammelt und die dann so in Kodi anzeigen könnte......
Hab jetzt mal denn Estuary Mod v2 installiert aber auch hier werden keine Animationen gezeigt.
Probiere es Manuel in Kodi aus. ....
eben noch einen RPI4 mit LibreELEC 10.01 und Standard Skin Estuary probiert. Auch hier tadellos.
Zugeordnet manuell über das Kontextmenue, meine Filme sind ja in der Datenbank erfasst.
@agarnele
Mit Jellyfin/Emby funktioniert es nicht, wird nicht animiert angezeigt.
@agarnele
Mit Jellyfin/Emby funktioniert es nicht, wird nicht animiert angezeigt.
Ja habe ich auch gemerkt..... Selbst beim Server hochladen bringt da wenig......
Muss also 2 Clienten manuell die animierten einpflegen......
Besser wenn dies automatisch gehen würde......
Ideen?
Nein, wenn es die Anwendung nicht hergibt.....
Aber kannst ja hier anfragen: Jellyfin
Ich habe gerade versucht, im Standardskin (Estuary) unter CoreElec das Poster zu ändern (Kontext -> Info -> Grafik wählen -> Poster -> zuweisen). Das geänderte Poster wird zwar angezeigt, ist jedoch nicht animiert. Habe ich da was vergessen?
@PvD
Hab es auf zwei Shields mit 19.3 und 20 mit Estuary getestet, funktioniert. Hab sonst nichts machen müssen, außer zuweisen.
Ok, kann bei mir nicht gehen. Bei animierten Bildern, die im Netzwerk liegen (NAS) wird nur der 1. Frame angezeigt: https://kodi.wiki/view/Artwork_types#Animated_Artwork. Lokal gespeichert und zugewiesen - schwupp - schon animiert es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!