Hallo,
ich möchte auf einem Mini PC auf dem Windows XP läuft und der als ein portables Retrospielesystem genutzt wird XBMC 12.3 (Frodo) installieren, welches die letzte Version von XBMC/Kodi ist, die Windows XP unterstützt. Leider geht das offizielle Versionsarchiv auf kodi.tv nur bis Kodi 15 runter und auf oldversion.com gibt es nur Version 12.0. Ansonsten konnte ich bisher keine seriöse Quelle zum Download davo finden.
Daher die Frage bzw. Bitte: Hat jemand die entsprechende originale Installationsdatei von XBMC 12.3 noch im Archiv und könnte mir die irgendwo hochladen?
Danke schon mal für's Lesen!
Suche originale XBMC 12.3 (Frodo) Installationsdatei für Windows
-
villeneuve -
15. Dezember 2021 um 16:24 -
Unerledigt
-
-
Wenn @DaVu keine andere Quelle hat dann würde ich einfach das Release von Afterdawn nehmen:
https://www.afterdawn.com/software/audio…m/v12_3__frodo_Kannst die Datei dann ja noch auf Virustotal raufladen. Aber Win XP ist eh offen wie ein Scheunentor.
-
-
Nee..also...nee...sorry
Ich würde auch bezweifeln, dass bei Kodi 12 schon Retrogaming dabei war. Da mag ich mich aber täuschen.
Eine Quelle habe ich aber nicht.
-
Ggfs ist das hilfreich:
http://ftp.sunet.se/mirror/archive…ases/win32/old/ -
-
"Hier" noch ein Link.
-
Nee..also...nee...sorry
Ich würde auch bezweifeln, dass bei Kodi 12 schon Retrogaming dabei war. Da mag ich mich aber täuschen.
Eine Quelle habe ich aber nicht.
So wie ich das verstanden habe ist das wohl ein Retrogaming PC auf dem dann auch XBMC laufen soll.
Also keine Emulatoren als Teil von XBMC. -
-
@root2 wie biste denn da drauf gestoßen?
-
Hmm... Tatsächlich Google.
-
-
Danke an @darkside40, @root2 & catshome - die Quellen kannte ich noch nicht und kamen bei meinen Suchergebnissen auf den ersten Seiten auch nicht vor.
darkside40: Das System hat nur LAN-Zugang, ins Internet kann es nicht.
@DaVu: So wie darkside40 schon richtig vermutete, das Retrogaming geschieht auf dem System unabhängig von Kodi. Es sind Spiele von Windows 95 bis XP installiert sowie DOSBox.
Also danke nochmal und erstmal gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!