Hallo zusammen,
ich habe die Shield Pro 2019. Leider bekomme ich über die Apple TV + APP kein Dolby Vision oder Atmos Sound.
Muss man da irgendwas einstellen?
Über Emby funktioniert alles ohne Probleme, also würde ich meine Abspielkette ausschließen.
Shield Pro 2019 - Apple TV+ APP kein DV oder Atmos
-
Ashnack -
13. Dezember 2021 um 15:07 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Shield Pro 2019. Leider bekomme ich über die Apple TV + APP kein Dolby Vision oder Atmos Sound.
Muss man da irgendwas einstellen?
Über Emby funktioniert alles ohne Probleme, also würde ich meine Abspielkette ausschließen.Generell muss die "App" und der "Content" das unterstützen, bedeutet - lokale Medien werden u.U. anders ausgegeben,
als Content über eine App eines Streaming-Anbieters. -
-
Die Apple kann nur Dolby Vision Priorität 5 auf gut deutsch es geht nur Streamen Netflix und Prime
Angeblich soll Priorität 8 kommen mit den nächsten Update 7.1.3
Ob das dann dein proplem angeht mal schauen -
Hä , er schreibt dass er kein DV bei der App "Apple TV+" mit der SHIELD abspielen kann bzw. es nicht korrekt abgespielt wird. Er hat nicht geschrieben dass er ein Apple Gerät nutzt. Das wäre hier auch fehl am Platz.
-
-
Es gibt manchmal die blöde Eigenart, dass es Atmos nur in der englischen Spur gibt, und nicht in der deutschen. Check das mal bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!