Vor etwa einer Woche habe ich Kodi noch problemlos auf dem Fire TV genutzt. Gerade wollte ich es starten und nach kurzem schwarzen Bildschirm war ich wieder auf dem Homescreen des FTV. Wenn ich direkt danach nochmal versuche Kodi zu starten bekomme ich nur diesen schwarz-grauen Farbverlauf, sonst passiert nichts. Ich habe versucht Kodi zu stoppen und wieder zu starten, gleiches Ergebnis. Ich habe auch den Stick einmal neu gestartet und sogar einmal komplett vom Strom getrennt. Keine Änderung. An Kodi hab ich seit dem ich es das letzte mal benutzt habe nichts gemacht, es wurden nur ein paar Medien im Netzwerkspeicher verschoben. Die freigegebenen Ordner sind allerdings alle noch da und zumindest vom Windows PC auch erreichbar.
Ich kann leider nicht ins Log schauen da ich mit adbLink nicht auf die Dateien auf dem Stick zugreifen kann (ging auch schon vorher nicht) und "View Kodi logs" meldet nur dass kein Log vorhanden ist. Welche Optionen hab ich jetzt den Fehler zu finden?
Edit: Ich konnte mit nem File Explorer das Log öffnen, das hier sind die letzten Zeilen: