huhu zusammen.. gibt es eine aktuelle Quelle für "Netzkino" ?
Ich würde mich um eine Antwort freuen !!
mfg
Markus5113
huhu zusammen.. gibt es eine aktuelle Quelle für "Netzkino" ?
Ich würde mich um eine Antwort freuen !!
mfg
Markus5113
Google öffnen
"Netzkino" eingeben
Ersten Link anklicken
Oder suchst du nach einem Addon für Kodi 19? Denn das gibt es aktuell noch nicht im Kodi Repo.
Im Nerdsrepo schon.
Wo kann Ich das Nerdsrepo mit der URL finden also Quelle für Netzkino?
https://repo.kodinerds.net/addons/reposit…rds-7.0.1.1.zip
Wenn man sich den Header hier im Forum anschaut dann findet man das aber auch ganz schnell.
alles klar, und wie lautet die Quelle dafür?
Was verstehst Du unter Quelle? Wenn Du das Nerdrepo aus dem Zip oben installiert hast, kannst Du aus eben diesem Nerdrepo das Netzkino Addon installieren. Findest Du unter den Video-Addons.
Ich denke er meint die Quell URL eines Filmes.
Die sollte sich aber am einfachsten mit einem Browser und dessen Netzwerk Konsole herausfinden lassen.
Gruß und sorry, wenn ich falsch liege.
Ja genau, ich meine die Quell-Url wo ich das Addon danach insterllieren kann ...
mit dieser Url kann Ich leider nichts anfangen
wieso kannst mit der URL von darkside40 nichts anfangen?
Weisst nicht wie man die zip installiert, oder wo zwickt es?
Worauf läuft Kodi bei dir?
Also nochmal:
Wenn Du das Netzkino Addon installieren magst, und dann Zugriff auf alle dort vorhandenen Filme haben möchtest, hat davu schon die richtige URL genannt.
Kodinerds Repo aus der von davu angegebenen URL installieren, dann das Netzkino Addon auswählen, installieren, fertig.
Wie man Addons bzw Repos aus einer URL installiert ist Dir bekannt, oder?
Wenn es Dir um die URL eines einzelnen Filmes geht, der auf Netzkino zu finden ist, dann siehe mein Post zuvor.
Noch eine Eventualität...
Falls du versuchst die Filme von Netzkino als Quelle in Kodi einzurichten, so dass alle Filme unter "Filme" im Skins angezeigt werden, dann ist das nicht so einfach möglich. Eventuell hilft dir da ein Addon wie Osmosis.
Ansonsten ist Netzkino einfach ein Addon, welches dir die Filme nach öffnen anzeigt. Ähnlich wie YouTube oder andere Video Add-ons.
wieso kannst mit der URL von darkside40 nichts anfangen?
Weisst nicht wie man die zip installiert, oder wo zwickt es?
Worauf läuft Kodi bei dir?
Ja sicher weiß Ich das wie man die ZIP Installiert, bin aber auf der Xbox one Series X unterwegs ...
Ich weiß nicht ob das ein unterschied macht ..
ansonsten werde Ich es nochmals probieren
Kodi auf der Xbox Series X, könte tatsächlich den Unterschied ausmachen, mangels Kodi auf Xbox kann ich dir da nicht weiterhelfen.
evtl. mal im Unterforum zur Xbox schauen XBOX One
Zip auf USB Stick, Stick an die XBOX, in Kodi "Installieren von Zip" auswählen klappt da nicht?
Hat die XBOX keinen USB Eingang bzw wird ein angeschlossener Stick nicht von der XBOX erkannt?
das kann Ich auch mal probieren mit dem USB Stick, ich werd mich nochmal melden ...
wie es geklappt hat
leider hat es nicht geklappt, gibt es sonst irgend eine andere Lösung mit einer Quelle zu Netzkino, oder gibt es was ähnliches wie Netzkino mit einer aktuellen Quelle-Url?
Was genau hast Du gemacht?
Was hätte das Ergebnis sein sollen?
Und was ist stattdessen passiert bzw was ist statt dem gewünschten Ergebnis passiert?
ich kann einfach keine QUELLE dafür finden
Quelle für was? das Addon Netzkino oder zum Nerdsrepo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!