Suche freeware Programm um DVDs nach MP4 zu rippen.
Am besten unter Windows, evtl. auch unter Linux, dann bau ich auch das DVD-Laufwerk in eine Linux-Kiste um.
Suche freeware Programm um DVDs nach MP4 zu rippen.
Am besten unter Windows, evtl. auch unter Linux, dann bau ich auch das DVD-Laufwerk in eine Linux-Kiste um.
Mit Handbrake hab ich voll die Artefakte im Video. Muss man da irgendwas besonderes beachten?
hab voll die Artefakte ist ungefähr so hilfreich wie: Beim fahren klackert was an meinem Auto.
Nimm ne Software wie Handbrake oder Vidcoder (was auch nur ne andere GUI für Handbrake ist) und dann ließ dich in das Thema des Videoencodings ein.
Mit Handbrake hab ich voll die Artefakte im Video. Muss man da irgendwas besonderes beachten?
Richtiges Profil, kein CRF größer 21, Framerate und Auflösung wie Source, Main Profil..
ich habe noch eine alte Version XMedia-Recode oder DVD-Shrink
Steevee hast PN
Artefakte hab ich nun im Griff. Danke erstmal.
Warum sollte man heutzutage eine DVD nochmal neu enkodieren? Bei Plattenplatz ohne Ende reicht doch Smart Rendering ohne Neukodierung. Shrink konnte sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!