Hi,
Ziel: ich möchte gerne den Fernsehton eines bestimmten TV-Senders - weil er zu bestimmten Zeiten so schöne Oldies beim Wetterpanorama spielt - in der Küche hören bzw. ebendort per Chinch-Buchsen der dort vorhandenen Stereoanlage füttern.
Im Wohnzimmer läuft ein SAT-Receiver (VU+), auf den PCs (bzw. am Tablet) kann das Webinterface des VU+ aufgerufen werden - und ebendort könnte ich mir den Stream vom SAT ansehen (auch transkodiert für schwache Connection). Der Stream hat die Form z.B. "http://192.168.0.138:8002/1:0:19:1331:3EF:1:C00000:0:0:0:" - die IP ist natürlich diejenige meines SAT-Receivers.
Jetzt hätte ich gerne genau diesen Stream vom RasPi in Libreelec abgespielt - der RasPi steht in der Küche, mit WLAN angebunden. Auf den Raspi könnte ich eine HiFiBerry-Karte mit Chinch-Out aufstecken, aufs Bild würde ich natürlich verzichten ...
... nur: wie krieg' ich den Stream im RasPi abgespielt? Oder gibt's eine Möglichkeit, nur das Audio vom VU+ zum RasPi zu kriegen?
Oder gehöre ich mit dieser Anforderung weg von Libreelec bzw. könnte ich in Raspbian irgend was aufrufen, damit er mir den Stream abspielt (mit 'play streamxy' in der Konsole geht's mal nicht...)?
Thx für Input