Ja, im Prinzip so wie es bei xteve beschrieben ist anpassen.
Profile pass sollte richtig sein.
Ja, im Prinzip so wie es bei xteve beschrieben ist anpassen.
Profile pass sollte richtig sein.
Alles anzeigenok..
Ich habe es jetzt nach x versuchen hinbekommen telerising und tvh mit autostart auf dem RPI zu istallieren.
Auch von der m3U bekomme ich in thv meine services angezeigt und kann sie von dort (zwar mit teilweise Tonaussetzern) über den VLC abspielen.
jetzt beisse ich mich mit antennas gerade durch. wie gesagt, Wie werde mit Docker nicht warm (habe auch noch keine gescheite Anleitung gefunden)
Darum habe ich Antennas aktuell als Run locally using Node am Laufen leider bekomme ich beim ausführen diesen Code in der Shell:
CodeAntennas failed to connect to Tvheadend! Check that: - Tvheadend is running. - Antennas is correctly pointing to Tvheadend, on the right port. - That your username and login are correct. Here's a dump of the error: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'status')
muss ich in TVH noch etwas einstellen?
Habe Antennas jetzt ans laufen bekommen...
xTeve verwende ich nur noch für das EPG
Also wäre der stream Telerising -> TVH-> Antennas -> Plex
PS: Habe Testweise mal Kodi auf dem FireTV installiert, da bekomme ich die Sender abgespielt, wäre halt nice, wenn das auch über Plex gehen würde
stimmt dein ffmpeg Pfad im Telerising? Bei mir schaut der so auf:
/usr/bin/ffmpeg
in xTeVe ebenfalls
/usr/bin/ffmpeg
Habe es jetzt irgendwie hinbekommen (keine Ahnung wie...)
Aber den stream auf Plex zu starten ist wie beim Roulette au eine Farbe zu setzen. Es dreht ewig und dann ist die Chance 50/50 das der Stream auf dem Fire TV startet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!