Kodinerds Boardkneipe
-
Fasta -
21. November 2021 um 09:00 -
Unerledigt
-
-
naja, wenn ein Weizen 50km weit weg ist ... neee ich mag das lieber Näher bei mir
oh der war flach sry, aber nach 3x überlegen musste es doch sein
-
-
Neulich mit 'nem Kasten Bier (Radeberger) am Handwerker-KFZ vorbeigelaufen. Draußen 30°C.
HW: Oh, ein Kasten Bier
Ich: Ne, das kommt aus dem Kofferraum und ist warm
HW: Ein warmes Bier ist immer noch besser als überhaupt kein Bier
-
Meissels Weisse ist ... nicht so gut wie Rothaus Pils :)(-:
-
-
Meissels Weisse ist ... nicht so gut wie Rothaus Pils :)(-:
Weizen und Pils zu vergleichen ist ja wie Äpfel mit Birnen
Aber Rothaus ist auch lecker, das stimmt...
-
Wer mal in der entsprechenden Gegend ist, dem sei empfohlen die Finger vom Guinness zu lassen - egal ob warm oder kalt.
Empfohlen sei ein Smithwicks (kalt).
-
-
Wer mal in der entsprechenden Gegend ist, dem sei empfohlen die Finger vom Guinness zu lassen - egal ob warm oder kalt.
Empfohlen sei ein Smithwicks (kalt).
Hmm, trinke eigentlich oft Guinness, aber ein Smithwicks hab ich noch nie versucht
-
Hier mal klare Aussagen zur Qualität verschiedener Biere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer es akkustisch nicht versteht:
Spoiler anzeigen
https://de.wikipedia.org/wiki/J.B.O.
Die Patrizier-Bräu AG in Fürth drohte mit Klage wegen einer Textpassage im „Kitzmann-Rock’n’Roll“: „Kein and’res Bier wird uns gerecht, und von Patrizier wird’s uns schlecht, auch Tucher finden wir nicht besser, schmeckt wie reinstes Abgewässer.“ Im besagten Lied wurden daraufhin die beiden Markennamen durch Rückwärtsabspielen verschleiert; die Namen sind eindeutig erkennbar, wenn das Lied rückwärts abgespielt wird. In anderen Liedern wurde „Patrizier“ durch „Pariser Bier“ ersetzt, was sich zu einem Running Gag entwickelte.
Ansonsten kann ich auch Leinburger empfehlen.
-
-
Auch nicht von schlechten Eltern ist ,
eine kühle blonde Christel aus Sanwald. Aber mit Zitrone!
-
Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....
-
-
-
Kann ich toppen! Kein Internetbild, ich war selbst da!ISERHATSCHE | ... ein Paradies auf Erden in Bispingen!
Das ist so ziemlich das bekloppteste und verrückteste, was ich mir jemals angesehen habe.
-
-
Ist das Prager Biermuseum
auf Verwandtschafts Besuch. Das gute, im Eintrittspreis sind 3 Bier inklusive
-
Apropo Bier Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
War 10 Jahre in der Sonne von Florida, bevor er nach D kam. Sehen leider alle so aus, dafür aber kein Rost. Soll irgendwann geschliffen werden und dann bekommt er eine Vollfolierung. Farbe weiß ich noch nicht.
ich wüsst da was
-
Danke fürs verschieben! 👍
Ich arbeite im Kindergarten, zum Glück fahr ich aber mit dem Fahrrad zur Arbeit. 😂
-
-
ick weiß hatten wir bei unserem ersten Treffen, aber da sah der gute ja von Innen noch ganz anders aus.
mit so nem camper ausbau liebäugel ich ja auch schon ewig aber ja.. platz und geld. aber dann wäre es bei mir eher ein Oldtimer wie nen hübscher B1000 oder ganz verrückt nen Subaru Libero, Mitsubishi Star Wagon. Das wäre genial, Dachzelt drauf, schöner Innenausbau ..hmmm
-
ARGS! Wegen dir gerad mal kleinanzeigen.de durchgekramt ... der Libero ist ja nimmer zu bezahlen. alles unter 8k€ ist Restauration. vor 5 Jahren haste die noch für 500 bis 2000€ bekommen.
aber geil schauts schon aus und wäre mega fun...ach leute, ich werd schwach
-
-
Meiner wird in 2 Jahren 20. nicht mehr lange, dann ist er auch mit H hinten dran. Und der Ausbau war gar nicht sooo teuer. Glaube unter dem Strich haben wir keine 10k bezahlt, inkl Sat Schüssel,TV, Markise,
Heizung, Solar und kompletter Elektrik mit 190Ah Batterien. Alles mit meiner Frau zusammen innerhalb 3 Wochen selbst gemacht. Morgens 8 ran, abends 21 Uhr Ende.
-
Naaa das ding ist mir zu groß und zu viel verbrauch.
Aber ein L300 gibts recht bezahlbar. Nicht gut, garnicht gut ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!