Kodinerds Boardkneipe
-
Fasta -
21. November 2021 um 09:00 -
Unerledigt
-
-
Uhh.. Bayreuther... hab ich auch noch nicht getrunken...
-
-
Solltest du mal probieren!
-
Uhh.. Bayreuther... hab ich auch noch nicht getrunken...
Frevel! Ketzerei! Du Scharlatan!
Ist mMn eines der besten Hellen die es gibt. Und die Flaschen sind toll
-
-
Holsten knallt am dollsten!
-
Also für mich fühlt sich das immer noch nach "Sommerloch" an, was hier grad abgeht.
Zum Kneipenthema scheint mir, hier haben nicht viele Leute Ahnung von Bier!
Das richtig gute Bier ist Pils, und hier besonders das am häufigsten gezapfte Premium Pils an deutschen Theken.
Alles, was Helles, Weizen, Dunkles usw. heißt, läuft bei mir unter Kopfschmerzen. Also die Differenz im Geschmack von hopfig herb = die zu erwartenden Kopfschmerzen.
-
-
Du trinkst dein Kaffe doch auch mit Milch, oder? von demher, jegliche Diskussionsgrundlage verloren
-
Ich trink ja auch am liebsten Pils zur Erfrischung, auch internationales - mexikanisch/indisch/chinesisch. Und ich ueberhoere dann immer geflissentlich die Kommentare von "Bierkennern" ("making love in a canoo"...). Aber klar, Flensburger ist natuerlich herber/besser.
Weiss allerdings nicht, ob man Pils wirklich als hopfig herb bezeichnen kann. Ich hab z.b. versucht die von vielen so hochgelobten IPA auszuprobieren. Und das ist ja wirklich eher so als ob man mit einem Hopfenzweig ausgepeitscht wird. Muss echt nicht sein.
-
-
Da sich ja jeder immer über alles streitet, alkoholfreies Bier mit Cola gemischt schmeckt doch sowieso allen am besten!
Erst recht wenn es Zimmertemperatur hat
-
Schuss Milch nicht vergessen & 'n Schirmchen
-
-
-
Wir wollen Wulle
schmeckt
-
-
Vier Fehler in einem Satz:
Ein kleines alkoholfreies Alster....
-
Kühles Blondes geht immer und wenn dann noch Jever drauf steht ....
-
-
..kommt es auch wieder raus! scnr
-
Ihr dürft euch freuen, eine der größten Quellen für eure komischen Industriebiere geht in kürze wieder los:
Gäubodenvolksfest in Straubing - 09. bis 19. August 2024130 Attraktionen und spektakuläre Fahrgeschäfte sorgen alljährlich für Spaß, Gaumenschmaus, Unterhaltung und Nervenkitzel.www.ausstellungs-gmbh.deDie Fässer werden gerade bei den Klohäuschen bereitgestellt. Könnt euch glücklich schätzen: bekommt ihr zumindest irgendwie was ab von den guten baierischen Bieren!
SCNR,.. ähm.. nö: CNR.
-
-
watt'n datt'n hier füne kneipe ?
Bit hält fit (bytesweise auch)
-
Und an Weihnachten gibbet bei mir immer Paulaner Salvator... Ich Brauch zwei 0,5 Flaschen und bei mir gehen die Lichter aus.
-
-
Genau
was soll diese IndustrieplörreEin echtes Ostfriesenbräu muss auf den Tisch
Mal etwas Werbung für die Jungs machenOstfriesen Bräu -Historischen Landbrauerei mit BrauhausMitten im Herzen Ostfrieslands, im Bierdorf Bagband, ist die Heimat des zweimalig mit dem goldenen European Beer Star ausgezeichneten Landbier dunkel.www.ostfriesenbraeu.de -
Mag das Bier recht gern...warum auch immer.
Münchner HellSeit Jahrhunderten wird in München eine Bierspezialität gebraut, die den Charakter der bayrischen Hauptstadt in Hopfen und Malz übersetzt: das Münchner Hell.www.hacker-pschorr.de -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!