Immer diese Leute mit den amerikanischen Tastaturen. Ok, ich habe auch keine deutschen Tastaturen, aber gerade deswegen empfinde ich die Umlaute ja immer wie besonders schoene und aufwendige Verzierungen der Sprache. Aufwendig allein deswegen weil ich gerade bei Windows nie erinnere, wie ich einen Umlaut eintippen muss.
Kodinerds Boardkneipe
-
Fasta -
21. November 2021 um 09:00 -
Unerledigt
-
-
-
-
Und das soll jetzt schoner sein ?
Es ist Google TV bzw. Android. Wie könnte das schön sein?
-
Hey ich bins Fasta, kein Zugriff (Nein, keinerlei) Zugriff mehr auf mein altes E-Mail, daher neuer Account, Gruß BB
-
-
Guten Morgen,
allen Kodis ein Frohes Weihnachtsfest, Merry X-Mas, lasst es euch schmecken, Kaffee/Kuchen & Festessen und beschert eure liebsten.
Der PC oder das Online ruht ja nie.
Bis dann
Geschenke sind unter'm Baum
Steve
-
Breaking News:
Mitarbeiter eines Getraenkefachmarkts schmeisst zwei Kunden raus, weil sie sich ueber Dinkelbroetchen unterhalten haben!
Schade das es "Stenkelfeld" nicht mehr gibt, das koennten wir denen sofort als Idee verkaufen.
-
-
Mir ist schon klar, dass du lernresistent bist. Muss am Alter liegen.
-
Ich seh das halt nicht so eng, aber mich aergert Dein sofortiges unfreundliches Gestaenkere und persoehnlichen Beleidigungen mindestens ebenso, wie Du Dich anscheinend ueber meine weniger engstirnige Sichtweise auf das was in einem Thread Sinn macht aergerst.
Aber Du hast ja von den Mods die Freifahrkarte zum Staenkern als Hauptangestellter Saalordner. Also alles gut.
Beim naechsten Mal einfach bloss "Dinkelbroetchen" sagen.
-
-
Also, ich habe mich selten so sehr gefragt, was die Beiträge mit dem Thread zu tun haben und wie eure letzten Beiträge überhaupt zusammenpassen. Faszinierend! 😂😂
-
We serve to please
-
-
Nein, mich stört einfach nur, das man sich über gewisse Gepflogenheiten hinweg setzt, die in Foren Usus sind. Du hast die seltene Gabe
- Threads bis zur Unkenntlichkeit zu zerpflücken oder breitzutreten
- Threads in eine vollkommen andere Richtung zu diskutieren
- Threads an dich zu reissen
- was zu vermuten, aber nicht beweisen oder belegen zu können
- achja, viel Zeit scheinst du auch zu haben
mich aergert Dein sofortiges unfreundliches Gestaenkere und persoehnlichen Beleidigungen mindestens ebenso,
Das steht dir zu und ok - muss ich aktzeptieren. Mir geht deine Forums-/Diskussionskultur auf den Sack. Peter Lustig würde sagen: Klingt komisch, ist aber so. Könntest ja mal drüber nachdenken.
-
Ich poste zumindestens nichts um anderen damit unfreundlich auf die Fuesse zu treten - solange sie mir nicht vorher auf die Fuesse getreten haben.
Ansonsten:
Soviel, wie Probleme hier unzureichend beschrieben werden kann man haeufig ja nur Vermutungen aeussern. Und solange niemand was konkreteres weiss sind Vermutungen besser als gar kein Loesungsvesuch. Aber klar, man sollte immer versuchen praezise damit zu sein, wie sehr man vermutet oder definitiv weiss.
Das es unterschiedliche Ansichten darueber gibt, was zum Thema gehoert, und was nicht ist ja nix neues. Sehen halt einige engstirniger, andere weniger. Und wenn ein Thread mal mehr als 10 Seiten hat brauchts eh noch mehr strukturierung wie das der OP den ersten post updated oder so.
-
-
Ich kann Dir nur den Tipp geben, sich nicht in allen möglichen Themen einzuklinken sondern eher mal die Finger von der Tastatur zu lassen. Und bei Fragen zu Dinkelbrötchen sollte man schon einen eigenen Thread im Backhandwerk aufmachen. Gibt auch mehr Treffer als eine Anfrage zum Teig im Wurst-Thread.
-
Bitte behalte Deine Tipps fuer Dich, sie sind hochgradig anmassend. Klar, Berufskrankheit, verstehe ich. Habe ich auch in der Familie. Deswegen nehm ich DIr das auch nicht uebel.
-
-
Bitte behalte Deine Tipps fuer Dich, sie sind hochgradig anmassend.
Ich habe dich nur auf gewisse Netiketten hingewiesen, die dich aber anscheinend nicht interessieren...
-
Klar. "Finger von der Tastatur lassen" ist Netikette. Deine Netikettentipps mir gegenueber sind einfach nur subjektive Beurteilungen von Betraegen und Diskussionen, die DICH nicht interessieren. Und das kannst Du ja gerne sagen. Vorzugsweise freundlicher und ohne Dinkelbroetchen. Aber bloss weil Dir was nicht passt heisst das noch lange nicht, das Du Dir anmassen solltest, derartige Beitraege mit solch allgemeinen Netiketten zu verunglimpfen.
-
-
"Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden"
Gibt es ansonsten auch noch...
-
"Finger von der Tastatur lassen" ist Netikette
Wenn man sich nur was aus den Fingern saugt und das Thema in die verkehrte Richtung lenkt gebe ich PvD recht. Aber mal ehrlich, manchmal hast du halt die Angewohnheit eine Wall of Text themenfremd dazu zu werfen. Und das ist halt wirklich dann gegen die Netiquette in Foren.Dafür haben wir hier sogar den OffTopic Bereich wenn es Dir wichtig ist über etwas zu reden.
Aber ich will jetzt nicht den Freifahrtsschein für PvD raushängen lassen, wie ihr so schön sagt. Er hat die Angewohnheit sehr direkt zu sein wenn ihn was stört.
Gerade verstehe ich aber Euch beide. te36 hat leichte Verständnisprobleme durch seine Grippe, die macht den Kopf dicht für andere Sichtweisen und PvD ist es einfach mal genug.
Geht einfach beide Respektvoll miteinander um. Mehr Stress im Forum brauchen wir nicht und bis einer abhaut brauchen wir auch nicht.
-
-
Ja sorry, manchmal springt einen der Draht aus der Mütze und ja - ich bin sehr direkt. Liegt wahrscheinlich an der mir unterstellten Berufsgewohnheit. So genug für heute.
Längst gemacht. Funktioniert leider nicht immer.
-
Gibt es ansonsten auch noch...
Beste! Endlich mal was sinnvolles! Vielen dank dir! Anders wird man ihn vermutlich nicht los 🤣
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!