Kodinerds Boardkneipe

  • Verbrauch? 18 Liter Gas/100KM. Kostet derzeit viel, rund 96 Cent. Rechne das mal um auf Diesel Kosten, dann bist Du bei 10 Liter. Das säuft jedes WoMo, eher mehr. Dafür bekommt man ewige Haltbarkeit, günstige Reparaturen, billige Versicherung und vom Sound spreche ich lieber nicht. ;) und bergauf schaltet er mit 5.3 Liter Hubraum und 300 Pferden nicht mal runter.

    P.S.: Man kann den auch bequem mit 15 Liter Gas fahren. Und der Wert der Dinger sinkt nicht mehr, im Gegenteil.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Apropo Bier Werbung [ag]

    Meine Favoriten, leider schon etwas angestaubt ...

    3. So 'n Auto hatt' ich auch mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Begehbarer KleiderKühlschrank

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1. Jenützt hat's ihm nichts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nicht so gut wie Rothaus Pils :)

    ... die Referenz in meiner alten Heimat. Als ich dann nach Berlin zog wurde dort gerade Rothaus Tannenzäpfle zum neuen Kultgetränk. Selbst bevorzuge ich immer (das sehr viel schwerer erhältliche) Märzen. Gerade auf Urlaubsreise in England gab es in originellem Pub Rothaus Pils. Und in anderem Pub (Schottland):

    Kodi 21.1, 17.6, 21.0, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!