Hallo zusammen, ich bins der Neue der jetzt öfters kommt
Ich beschäftige mich seit ca. 5 Tagen ausgiebig mit dem Thema XBMC und bin auch schon ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen, vorher war ich Nutzer des WD TV Live Players. Zur Info ich scrape alles mit der Ember im vornerein, bevor ich es einlesen lasse, damit ich die totale Kontrolle habe was auch wirklich angezeigt wird. Allerdings gibt es noch eine unschöne Tatsache das bei mir keine Staffel Fanarts angezeigt werden sondern immer nur das allgemeine Serien Fanart, ansonsten wird mir alles schön dargestellt, das Serien Banner, die Staffel Cover, das allgemeine Serien Cover, das allgemeine Serien Fanart, die Infos, eben nur diese Staffel Fanarts nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese Staffel Fanarts quasi für die 2. Ebene gedacht nachdem ich eine Serie ausgewählt habe und in die Staffel Ansicht komme. Zappe ich dann die einzelnen Staffeln durch müsste sich im Hintergrund auch das Fanart ändern. In der Ember habe ich es eingestellt das er mir ein Staffel Fanart erstellt, es wird auch gespeichert und zwar direkt in den Staffelordner mit rein mit dem namen fanart.jpg, heisst also genauso wie das alllgmeine Serien Fanart nur das es nicht im z.b. "Dexter" Ordner liegt sonder eine Ebene darunter im "Season 2" Ordner.
Wär scharf wenn jemand Rat wüsste, damit ich das Kapitel Serien abhaken könnte.
Danke schonmal