Hallo Leute
Entschuldigung das ich hier wegen eines Windowsproblems schreibe, aber ich weiss nicht wie ich das googeln soll, oder wo ich sonst fragen soll.
Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem mit meiner externen Festplatte, also ich verschiebe eine Datei von meinem Laptop auf die externe Platte die Datei wird danach aber noch immer auf der Laptop Systemplatte angezeigt wenn man die Datei dann anklickt kommt die Fehlermeldung das sich die Datei nicht mehr auf der internen Festplatte befindet.
Also schaue ich dann auf meine externe Platte und die Datei wird mir dann aber erst angezeigt wenn ich aus dem Ordner wo ich Sie hinkopiert habe herausgehe und wieder zurückgehe.
Das gleiche Problem besteht wenn ich die Datei umbenennen will, der Dateiname bleibt nachdem ich in mit der Entertaste bestätigt habe gleich erst wenn ich wieder aus dem Ordner herausgehe und wieder zurückgehe ist der Dateiname geändert.
Irgendwie komisch sowas hatte ich noch nie der Dateiname änderte sich sonst immer sofort nachdem ich enter gedrückt habe und die Datei wurde nach dem verschieben nicht mehr am Ursprungsort angezeigt.
Hoffentlich kann mir von Euch jemand bei diesem Problem helfen.
MFG Most Wanted