Hallo zusammen,
ich habe ein QNAP 451 auf dem ich heute morgen die aktuellste Firmware aufgespielt habe (5.0.0.1853) (war vorher 4.5.?)
Die Filme liegen auf einem anderen NAS QNAP 453+ (mittlerweile auch 5.0.0.1853) (war vorher auch 4.5.?)
Auf das NAS und die dort enthaltene DB wird über ein Fire TV Stick 4K zugegriffen.
Die Kodi Version ist 19.3.0 (war vorher 19.1.0)
Jetzt habe ich das Problem das wenn ich auf Serien gehe und mir in der Schnellauswahl oder in der Serien Vollauswahl eine Serie aussuche werden nicht mehr wie bisher die Staffeln angezeigt, sondern Kodi springt in eine Ansicht in der er mir die Auswahl Filme, Serien, Musikvideos, Dateien, Wiedergabelisten und Video-Addons untereinander als Text mit einem vorangestellten Symbol anzeigt.
Wenn ich über Videos -> Dateien -> usw. die entsprechende Serie, Staffel und Folge aussuche kann ich diese auch anschauen.
Bei den Filmen, Musikvideos, Addons läuft alles wie vorher, nur die Serien haben ein Problem.
Vor dem Update auf QNAP 5.0.0.1853 lief alles korrekt, ich verstehe nicht wieso das Update des Betriebsystems - das Kodi ja nicht einmal zu Gesicht bekommt - so einen Einfluß haben kann.
Ich hänge mal ein Protokoll an, ich hoffe das jemand der mehr davon versteht als ich etwas findet und mir erklären kann was da falsch läuft und im Idealfall wie ich den Zustand wieder korrigieren kann.
Danke.
Gruß Womble