Moin,
Sorry ich wusste nicht wie ich das Problem anders hätte im Titel nennen können
Folgendes ist der Fall:
Ich habe die Shield Pro 19 per USB mit dem Rechner verbunden. An der Shield hängt noch eine SSD FP. Im Win Explorer wird mir die Shield nun als Shield Android TV angezeigt. Klicke ich hierauf werden mir die verschiedenen Speicher (Intern und Win Freigabeordner sowie Kodi) angezeigt. Meine angeschlossenen SSD Platte hingegen immer nur sporadisch! Wenn ich dann im Win Gerätemanager die Shield deaktiviere und kurze Zeit wieder aktiviere klappt es manchmal so dass die SSD angezeigt wird. Leider aber eben nur manchmal, ich habe noch keine Regel hierfür finden können was ich wie machen muss damit sie sicher auch angezeigt wird.
Auf der Shield selber gibt es kein Problem mit der SSD. Mit Android nicht, X-plore File Manager nicht wie auch mit Kodi nicht.
Die Freigaben sind alle erteilt. Wie gesagt, es ist immer nur sporadisch...mal ja mal nein... wie eine Lotterie.
Hat jemand eine Idee woran es liegt oder besser sogar eine Lösung damit diese auch immer angezeigt wird wenn ich in Win die Shield aktiviere?
Viele Grüße aus dem schmuddeligen grauen Norden
Blade