...Entwickler und Nerds die diesen Mediacenter ermöglichen und am Laufen halten.
Mir fällt auf das der Ton von manchen Mitgliedern in den jeweiligen Forenbereichen schon fast unverschämt ist. Da ist die Rede von "nervig...lästig...wann endlich wird der Bug behoben...usw..." Zudem wird dann Hilfe in einem fast befehlsartigen Ton herbei geschrien....
Ich möchte hier einfach mal anmerken, und das kann auch gerne mal angepinnt werden, dass die Jungs hinter diesen kostenlosen Mediacenter all dies in Ihrer Freizeit machen. Ihre Zeit ebenfalls unentgeltlich opfern damit wir alle einen entspannten Kinoabend etc. genießen können. Und ganz nebenbei haben sie dann immer noch ein Auge auf das Forum mit zig Unterforen und helfen hier. Und das fundiert und in einer Schnelligkeit wovon sich andere Foren so einiges abschneiden können.
Ich bitte dies einfach mal im Hinterkopf zu behalten bevor hier rumgelabert und gelästert wird!
Weiter solltet Ihr auch mal an den extremen Umfang dieser Software denken und was alles zu beachten ist. Wir reden hier nicht mehr von einem DVD und Musik Player. Es gibt nun unendlich viele Ton und Bildformate die wiederum ebenfalls vollgestopft sind... (Dolby+, DTS True HD, Atmos, DTS-X, Auro 3D, HDR, HDR 10, Dolby Vision) dazu die ganzen verschiedenen Auflösungen sowie Frameraten und Kodierverfahren. Als Krönung dann die ganzen Hersteller der Hardware die dann gerne mal ihr eigenes Süppchen kochen was ebenfalls ein Großteil der Problem bringt.
Das größte Problem sitzt aber in der Regel nicht im Center sondern davor! Da wird dann gerne mal, mit geballter Unerfahrenheit, an Dateien rumgebastelt, hier eine xml umgeschrieben und da eine db bearbeitet und schon geht nichts mehr und das Geschrei ist groß.
Ich sage jetzt noch mal Danke Jungs für eure Mühen und Arbeit. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert was dieser Mediacenter leistet und habe wirklich viel Spaß damit!
Ich würde mich freuen wenn sich viele diesem Dank anschließen um den Entwicklern und allen die daran mit wirken zu zeigen das es schon gewürdigt wird was sie tun- allesamt!
Viele Grüße und gesund und munter bleiben!
Blade