Nach einem Neueinlesen einer meiner Quellen (TMDB Python 1.5.1. +Matrix 1.0) habe ich jetzt auf allen Filmen dieser Quelle in der unteren rechten Ecke beim Einblenden des OSD immer ein lästiges Film-Logo (siehe Screenshot)
Wonach und wo muss ich suchen, um diesen Bödsinn wieder auszublenden, denn exakt das Fehlen dieser Einblendungen von Covers oder Logos war der Grund, weshalb ich gerade diesen Skin nutze...
AEON NOX: Silvo OSD-Einblendungen
-
Falkfisch -
5. November 2021 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
genau in der ansicht bzw beim abspielen eines films etc kannst du ja auch unten bei den playersteuer Schaltflächen auf Einstellungen gehen und da kannst du ihm sagen welche bilder logos etc er anzeigen soll...
TC
-
-
Nope, ist leider weder das Logo noch das Poster, welches sich über die Einstellungen im OSD deaktivieren lässt...
der Schalter dafür muss irgendwo anders seim, ich find ihn nur nicht... -
-
-
Im Skin-Code gibt es keine Bedingung für die Anzeige des ClearLogo im OSD, also demzufolge auch keinen Schalter. Die einzige Möglichkeit ist, die entsprechende Stelle aus dem Code zu entfernen oder auszukommentieren.
-
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, gerade erst wieder zuhause angekommen
Sch*** Corona...
beatmasterRS: Und wie macht man das? -
-
Hab eine Lösung gefunden, simpel und effektiv, ich hab windows nach alle Dateien mit "clear" im Namen suchen lassen und die .png's dann gelöscht...
was Kodi nicht hat, kann es auch nicht einblenden...Thread closed...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!