Wo ist denn das geblieben: In "Optionen" (Hauptmenu), dann "System", dann "Video-Hardware", dort "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild"?
Das wollte ich umstellen, um zu sehen, ob der Film dann nicht so ruckelt ständig.
Wo ist denn das geblieben: In "Optionen" (Hauptmenu), dann "System", dann "Video-Hardware", dort "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild"?
Das wollte ich umstellen, um zu sehen, ob der Film dann nicht so ruckelt ständig.
An selber Stelle..
So wie ich es eingestellt habe ist es so wie Du es wolltest.
Das wird es wahrscheinlich nicht auf allen Systemen geben, wohl eher unter Windows aber nicht unter CE.
Da ich Kodi gerade offen habe.
Gibt es auf der Shield unter Android auch nicht.
Die beiden haben Windows. Ich tippe auf den nicht eingestellten Expertenmodus.
Dankesehr.
Übersah ich wohl einfach. Aber offenbar gibt es den Punkt "Video-Hardware" gar nicht mehr.
Wenn ich Vollbildfenster deaktiviere reagiert der Computer / das System merkwürdig: jedes Mal wenn ich Kodi nach vorne hole weden das Bild am Notebook und vom TV für ein, zwei Sekunden schwarz, die Musik wird unterbrochen. Hängt wohl irgendwie mit der HDMI-Verbindung zum Verstärker und von dort zum TV zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!