Welche Einstellungen muss ich vrewenden, damit Kodi einmal gescannte Filme / Serien nach dem Verschieben dieser nicht ein zweites Mal vollständig einscannt? Damit also vor allem das Einlesen beim zweiten Mal bzw. bei berits einmal gescannten Film nicht mehr so lange dauert.
Welche Einstellungen muss ich vrewenden, damit Kodi einmal gescannte Filme / Serien nach dem Verschieben dieser nicht ein zweites Mal vollständig einscannt?
-
D-Mart -
31. Oktober 2021 um 11:45 -
Unerledigt
-
-
die nfo exportieren vorm verschieben.
-
-
Wie? Was? Könntest Du das vielleicht mal erklären?
-
Da ist alles erklärt:
-
-
Vielen Dank für den Link.
Bin mir nicht ganz sicher zu verstejem: ich verschiebe ja nicht alle Ordner, in denen Filme / Serien sind, sondern vielleicht nur einen oder ich verschiebe einfach nur Filme von einem Filmordner zu einem anderen Filmordner (in dem ich Kodi nach neuen Filmen suchen lassen), die Kodi dann ja erneut einlesen muß.
Wieso muss deshalb die gesamte Bibliothek verschoben werden? Dachte, die enthält einfach nur die Filminfos.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ah ja, vielen Dank fürs Video!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!