Hallo,
die Wiedergabe von Musik funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich bekomme diese Einblendung.
Mit anderen Skins funktioniert es.
Weiß jemand Rat?
Kodi 19.1
AEON Nox Silvo
Seltsame Einblendung
-
colonius1 -
14. Oktober 2021 um 23:03 -
Unerledigt
-
-
Hinweis an die Foren-Betreiber. Über Forensuche ist es nicht so einfach, den Beitrag zu finden. Hätte beispielsweise erwartet, dass "gestartet" in der Suche den Beitrag findet - nadda.
-
-
Die Suche bei Woltlab ist suboptimal . Google verwenden und explizit das Forum mit angeben:
site:kodinerds.net spiel konnte nicht gestartet werden
-
Hinweis an die Foren-Betreiber. Über Forensuche ist es nicht so einfach, den Beitrag zu finden. Hätte beispielsweise erwartet, dass "gestartet" in der Suche den Beitrag findet - nadda.
Hat geklappt !
Ich danke Dir recht herzlich. -
-
@PvD, so hatte ich den Beitrag gefunden. Dennoch, hatte in Nachbarforum (wo auch noch mehr Inhalt nicht von Gästen gesehen werden kann, und damit auch Google-Suche vorenthalten bleibt) ähnlichen Hinweis gegeben. Das sagte der Admin, er hätte den Suchindex manuell neu aufgebaut. Danach ging es wieder erwartungsgemäß (für eine Weile).
Klar, wir wissen dass Google sehr gut Suche kann, und bei verschiedenen Worten die Nähe findet, etc. Aber immerhin Einzelwort-Suche sollte ja keine Raketenwissenschaft sein. Und semantischer Inhalt (Autor, Titel, Stichwörter, ...) kann Google in so einer Situation nicht leisten. Bei normaler Textsuche und öffentlich einsehbarem Inhalt wird da eine Forensuche nicht mit Google mithalten (wenn man den von dir genannten site: Trick kennt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!