ZitatWo kann man diesen Scraper downloaden?
Ti-
Eden Pre Repo
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ZitatWo kann man diesen Scraper downloaden?
Ti-
Eden Pre Repo
Hallo,
habe Eden Pre Repo installiert, nur werden keine Inhalte angezeigt. Kontextmenü hat auch nichts geholfen.
Wo fehlen die Inhalte?
Hallo,
eigentlich überall, wo Addons verfügbar sind:
Sytem - Einstellungen - Addons
Musik Addons
Video Addons
Habe meinen obigen Beitrag editiert
Was hast du den uebers ContextMenue geklickt? Force Refresh?
Neustart von XBMC bringt auch nix?
Hallo
auch Aktualisierung erzwingen hilft nichts, genauso wie Neustart. Unter System Addons sehe ich aber, daß Eden Pre Repo aktiviert ist.
Mach Doch bitte mal ein force refresh und poste ein [definition='1','0']log[/definition]...
Am repo kanns eigentlich nicht liegen...
Log anbei
Nabend zusammen,
Madmax erstmal danke für ConcertDB. Ich finde plötzlichntolle Sachen zu meinen Konzertvideos. Selbst uralte Schinken von Faith No More findet das Teil!!
Das eigentliche Thema hier mit den leeren Zeilen in der Anzeige ist aber noch nicht ganz klar für mich.
Also ich habe auch schon alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, aber in zwei Fällen bekomme ich keine Anzeige in der Ansicht der Konzerte (nutze den Cirrus Extended). Dein link zum github soll uns was sagen? Sorry aber ich stehe auf dem Schlauch...
Dank & Gruß,
DellaRocco
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Kurzes FollowUp:
Danke dem Nachhaken von vdrfan ist der Patch für das Scrapen anhand von Ordnernamen nun auch ins August Merge Window gefallen:
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/852
Somit sollte das in einem der nächsten Nightlies dabei sein...
mad-max
Hab mal ne kurze Frage dazu...
Habe gestern oder vorgestern eine Konzert-DVD auf themoviedb.org angelegt, diese hier...
http://www.themoviedb.org/movie/136517-c…igt?language=de
Da ich das zum ersten Mal gemacht habe, ist meine Frage: Sieht das so weit in Ordnung aus?
Hab danach nämlich unter dem Confluence Mod die Filme mit dem ThemovieDB Scraper hinzugefügt (als Musikvideos), jetzt zeigt er mir in der Listenansicht jedoch keinen Titel oder dergleichen an. Da ist alles leer. Bei einer zweiten Konzert-DVD, die ich angelegt habe das gleiche Ergebnis...Allerdings wird das Cover, Fanart,Infokram,... gezogen, nur der Titel fehlt...
Ist bestimmt ein Fehler von mir, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand sieht was ich falsch mache?
Du musst mit Doppelpunkt trennen und nicht mit Bindestrich, sonst fliegt das RegEx Matching fuer Interpret/Titel und du bekommst einen leeren Wert zurueck
Danke Max, ich WUSSTE es ist ein Fehler von mir...
Hab das jetzt mal korrigiert... Habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht über "Aktualisieren" die neuen Infos ziehen kann...
Daraufhin wollte ich die alten Konzerte aus der DB löschen, das macht er aber nicht. Hab dann die Ordner mal umbenannt und die Frage ob aus der DB gelöscht werden soll bejaht. Trotzdem bleiben die Filme mit leerem Titel drinnen stehen und ich kann jetzt die Konzerte nicht mal mehr abspielen. Hab ich schon wieder nen Denkfehler drinnen?
Hab ich schon wieder nen Denkfehler drinnen?
Nein, ist ein XBMC Bug...die Filme musst du auf DB Ebene per SQL Befehle löschen
oder mit ner SQL GUI
Entschuldigung Max, wie genau mache ich das? Welches Tool brauche ich denn dafür?
Zum Beispiel hier:
http://sqlitebrowser.sourceforge.net/
Vielen Dank für deine Hilfe wieder mal...
Hab das Tool installiert und bin zu meinem Database File der Filme gebrowst. Lösche ich jetzt die musicvideo, genrelinkmusicvideo, studiolinkmusicvideo und directorlinkmusicvideo tables, oder wie geht man da vor?
Sorry, aber mache sowas das erste Mal...
Es sollte reichen die ungültigen Einträge innerhalb der Musicvideo Tabelle zu löschen...
ACHTUNG: Nur die Einträge und NICHT die Tabelle löschen!
Du musst mit Doppelpunkt trennen und nicht mit Bindestrich, sonst fliegt das RegEx Matching fuer Interpret/Titel und du bekommst einen leeren Wert zurueck
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was ich unter Windows machen kann?
Hier dürfen Dateinamen oder Ordnernamen keine Doppelpunkte enthalten. Hat jemand Rat?
Seit kurzem versuche ich auch meine Konzerte ins XBMC mit TheConcertDB einzupflegen. Leider matcht die Suche bei mir nicht, da ich Bindestriche verwende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!