suche widget für serien, das sowohl begonnene serien als auch ganz offene serien anzeigt

  • grüß euch,

    ich hatte unter kodi 18 irgendwoher ein widget, dass mir sowohl vollkommen ungesehene, als auch begonnene serien angezeigt hat. und unter 19 find ichs nicht mehr. ich nehme also an, dass gehört zu irgendeinem addon, dass ich nicht übernommen habe, oder ich bin mehrfach zu blöd zum lesen ...

    kann mir wer sagen, wo das widget her sein könnte, oder wie ich mir selber ein solches basteln könnte?
    falls das relevant ist, ich hatte damals und verwende immer noch aeon nox silvio als skin.

  • Ich überlege tatsächlich ob diese Playlist nicht schon von Kodi Core angelegt wird und der Skin sie nur einbindet. Bei Estuary ist es auf jeden Fall so. Und ich bin mit ziemlich sicher, dass die Smart Playlist nicht von Estuary "gebaut" sondern nur genutzt wird.

    In Estuary werden zumindest begonnene Serien sowie neu hinzugefügte per Default angezeigt. Ebenso, wie bei Filmen.

    Vielleicht Mal den Entwickler fragen ob er da was verändert hat.

  • Ich überlege tatsächlich ob diese Playlist nicht schon von Kodi Core angelegt wird und der Skin sie nur einbindet. Bei Estuary ist es auf jeden Fall so. Und ich bin mit ziemlich sicher, dass die Smart Playlist nicht von Estuary "gebaut" sondern nur genutzt wird.

    So ist es auch. Kodi stellt dafür den sog. "Content-Path" oder vorinstallierte Playlists zur Verfügung.

    z.B. <param name="content_path" value="videodb://inprogresstvshows"/> oder auch <param name="content_path" value="special://skin/playlists/unwatched_tvshows.xsp"/> im Skin-Code.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • na dann mal thx für eure infos!

    ich hab jetzt alles unter videos episoden und serien nochmals durch. die playlists hab ich auch durch. ich find nix ...
    weder auf meinem relativ neu aufgesetzten portablen kodi unter win, noch auf meinen nvidia shields find ich was passendes. die shields sind von 18 upgedatet auf 19. da würd ich ja noch verstehen, wenn was ned passt. gibt's geister hier?

    wie heißt die playlist den bei euch auf englisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!