Hallo,
hab mal ne Frage zu dem Asrock-J3455-itx kann ich da ne Grafikkarte über
PCI-E x1 auf 16 x« Riser Karte ranhängen?
habe noch ne Asus Geforce 710 rumliegen würde das gehen?
bzw hat es mal jemand versucht?
Grüße und schönen Sonntag
Asrock j3455-itx Grafikkarte nchrüsten
-
thecook22 -
26. September 2021 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
Würde die lieber verkaufen und schauen ob ich sowas gebraucht finde: https://geizhals.de/zotac-geforce-…hloc=at&hloc=de
-
-
Ich würde alles verkaufen und auf eine aktuelle stromsparende Hardware setzen. Ich glaube sogar, am Ende bleibt sogar Geld über.
Was bringt es eine Resteverwertung zu betreiben, wenn man im Endeffekt im Verbrauch wieder drauf zahlt.
Auch ein Riser Kabel kostet und wirklich gewonnen hast du dadurch nichts. -
Was willst denn damit machen......
Als Office:reicht das Mobo locker....wenn SSD drin ist (SATA) - weil IGPU schaffst in HW 4K und mehr braucht man nicht zum surfen..... Selbst meine 2. Tochter hat das j3455 und spielt Minecraft und roblox......ruckelfrei
Als Gamer kiste gebe ich den Vorredner Recht ....
Als NAS: dann eine PCI Express Erweiterung holen vlt noch eine mit key-e (WiFi Anschluss) so sind maximal 10 HDDs drin (habe ne j4205-itx mit 10 SATA Plätzen)
Hoffe konnte helfen
Falls du den PC aufrüsten willst und zu Intel pedelst dann den 11400 oder du wartest bis zur 12k Serie (November) weil du auch noch ddr5 bräuchtest
-
-
habt recht.
wollte die grka nur für Bluestacks Android
geht mom nicht bei dem Board
zum zocken habe ich nochn Haupt pc bzw 2
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!