Hallo,
Aufgrund des geringen Speichers meiner Sabrina - kann ich wie sonst auch die thumbs trotz emby Clients (oder jellyfin) ebenfalls nutzen
Hallo,
Aufgrund des geringen Speichers meiner Sabrina - kann ich wie sonst auch die thumbs trotz emby Clients (oder jellyfin) ebenfalls nutzen
Ja, exakt wie vorher.
Edit: Threadtitel zur besseren Findbarkeit verbessert.
Wie mache ich das mit dem TV Fortsetzen via trakt.tv?
Mittels Plugin in KODi oder in emby/jellyfin?
Via Emby, dort die Account(s) via Pin Linken pro User.
Wozu Trakt zum fortsetzen nutzen, wenn Emby/Jellyfin genutzt werden?
Der Server verwaltet es dich, Trakt ist dann doch nur mich eine Backup Geschichte wenn man mal alles neu aufsetzen will oder man irgendwo zentral alles haben will was man schon alles in seinem Leben geschaut hat.
Der Server verwaltet es dich, Trakt ist dann doch nur mich eine Backup Geschichte wenn man mal alles neu aufsetzen will oder man irgendwo zentral alles haben will was man schon alles in seinem Leben geschaut hat.
Datum
geht's ja -> Backups....
Wie mache ich das mit dem TV Fortsetzen via trakt.tv?
Mittels Plugin in KODi oder in emby/jellyfin?
Dann ergibt diese Frage aber keinen Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!