Hallo zusammen ,
ich habe gerade das repository.kodinerds-7.0.1.1.zip auf meinen neu aufgesetzten Rpi 2 Model B mit Libreelec installiert und muss feststellen das einige Addons weg sind. Z.B finde ich das Radio Addon nicht .
Unter Audio Addons sind nur 5 Einträge aufgelistet. Ich glaube das das vor Leila mehr Einträge waren .
Frage ,welches Repository beinhaltet das Radio Addon?
Radio Addon wech ?
-
Riker -
12. September 2021 um 15:27 -
Unerledigt
-
-
Das originale und standdardmäßig installierte Kodi Repo.
-
-
Hallo,
weis jemand wie ich das Radio adon in den Standart skin bei Kodi Marix reinbekomme?
geht bis jetzt nur über Simple Iptv mit radio.m3u möchte nicht jedesmal erst das adon starten.
Grüße -
In dem du es über das Kodi Addon-Repo installierst?!
Der Hauptmenü-Punkt "Radio" kann nur mit sogenannten PVR-Addons genutzt werden. IPTV-Simple ist ein solches PVR Addon. Andere PVR Addons sind noch TVHeadend z. B. Da ginge dann auch Live-TV
Auf jeden Fall kannst du das Radio-Addon nicht direkt in den Skin einbinden. Du kannst vielleicht den ein oder anderen Stream als Favorit hinzufügen. Eine direkte Einbindung ins Menü geht nicht, soweit ich weiß
-
-
okay
ich dachte ich hätte da was übersehen-
Danke -
Wenn auch spät Danke DaVu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!