Wie kann ich einen Film anzeigen lassen, der über die Suchfunktion nicht gefunden wird, der auch nicht unter Dateien zu finden ist?
Wie kann ich einen Film anzeigen lassen, der über die Suchfunktion nicht gefunden wird, der auch nicht unter Dateien zu finden ist?
-
D-Mart -
12. September 2021 um 15:07 -
Unerledigt
-
-
Wo ist denn dieser Film?
Unter Dateien hat man entweder eine Quelle einzurichten oder man steckt z.B. einen USB Stick ein, die werden dann automatisch gemount.Die Suchfunktion selber sucht NUR in der Bibliothek.
-
-
In einem der Filmordner, in den alle Filme kommen, die normalerweise immer eingelesen werden, aber dieser nicht. Habe einfach nochmal eine Kopie gemacht von dem Filmordner mit Inhalt, der wird angezeigt, das Original aber nach wie vor nicht.
-
Ordner versteckt(Windows) oder ein . vor den Ordnernamen würden die Anzeige verhindern wenn diese Option aus ist:
Medien -> Allgemein -> Versteckte Dateien anzeigen -
-
Aktivierte ich jetzt die Option, ist trotzdem nicht zu sehen:
https://i.imgur.com/JPonNAJ.pngAuch kein Punkt vor dem Ordnernamen oder in Win als versteckt gekennzeichnet.
Der einzige Unterschied bei der Kopie, die ich vom Ordner machte, ist, dass "Kopie" im Ordnernamen steht:
Stichtag (2010) - Kopie
Original: Stichtag (2010)
-
Verschieb den kompletten Ordner mal auf den Rechner, lösch das alte Verzeichnis und kopier zurück.
-
-
Ohne Kodi dabei einzusetzen?
-
Ja, muss ja was auf Dateisystemebene sein wenn ein eingebundener Ordner nicht zu sehen ist.
-
-
Gemacht, nach wie vor nicht angezeigt.
Na ja, dann belasse ich es einfach so, vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann von selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!