Hi,
BILD hat doch jetzt einen eigenen TV-Sender gestartet. Leider ist der bei uns übers Kabelfernsehen nicht empfangbar. Daher die Frage, ob jemand ein KODI-AddOn kennt, über das BILD-TV empfangbar ist?
Gruß Klaus
Hi,
BILD hat doch jetzt einen eigenen TV-Sender gestartet. Leider ist der bei uns übers Kabelfernsehen nicht empfangbar. Daher die Frage, ob jemand ein KODI-AddOn kennt, über das BILD-TV empfangbar ist?
Gruß Klaus
Bei dem, was da läuft, wird das bestimmt keiner machen Wenn dann über IPTV Listen eventuell.
Bei Waipu TV wirst du fündig.
Danke für den Tipp. Muss mir WAIPU mal ansehen.
Bei dem, was da läuft, wird das bestimmt keiner machen Wenn dann über IPTV Listen eventuell.
Bild ist wie Mc Donald's, keiner geht hin aber es ist immer voll .
Braucht man kein Addon für, kann man problemlos mit IPTV Simple Empfangen:
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
super. Das versuche ich mal.
Für Bild.TV benutze ich Adguard Home
Ich überlege tatsächlich ob Kodi "Bild.tv" auf die Banned-Liste setzen sollte (nur Spaß )
Jeder darf sich seine Welt so Bilden wie es ihm gefällt
Bild ist wie Mc Donald's, keiner geht hin aber es ist immer voll .
Bekennender "Burger King"-Besucher
Gibt es denn kein Addon für Bild.tv?
Weil ich habe ein Abo und die BuLi-Zusammenfassung schauen zu können.
Ach ja, Bild TV im Bereich SAT soll doch wieder eingestellt werden, weil es wohl tatsächlich kein sieht
Die Livestream Adresse ist auf jeden Fall in der KN Liste enthalten.
Ob es darüber hinaus weiteren Content (von guten Content will ich garnicht reden) weiss ich aber nicht.
(von guten Content will ich garnicht reden)
Die haben ihre Thementage, manchmal ist das recht interessant. Gestern ging es um das horizontale Gewerbe, mit Dokus von der Venus-Messe sowie Reportagen und Berichten rund um das Thema . Heute sind UFOs und Aliens dran, davor spektakuläre Konstruktionen (Brücken, Gebäude usw.). Morgen gibt's dann Flughäfen der Welt. So setzt sich das dann fort. Insgesamt ist das weit über dem Niveau von RTLup/VOXup und kommt doch recht nah an NatGeo, History & Co. ran.
Sooo schlecht ist das also insgesamt nicht. Einfach mal reinschauen, auch wenn Bild drauf steht. Achso - Frei empfangbar in HD ist der Sender auch noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!